Freitag, 31. Mai 2013

Aktuelle DM-Box

Dieses Mal hatte ich Glück bei DM und kann mir für 3 Monate die Box im DM-Geschäft abholen.Ich hatte mich riesig gefreut, dass ich dieses Mal dabei sein darf .

Wie wahrscheinlich schon bekannt ist, kostet diese Box 5,00 Euro. Der Inhalt übersteigt diesen Betrag aber bei weitem.

Folgende Produkte waren enthalten:






1. eine Sebamed Creme 75 ml
Hilft der Haut, Feuchtigkeit zu speichern und neutralisiert hautschädigende Radikale mit dem     pH-Wert 5,5 und 2% Vitamin E. Original-Preis: 6,95 Euro





2. Nivea In-Dusch Body Lotion
Eine Body Lotion für die Dusche? Nichts leichter als das. Anschließendes Eincremen ist
überflüssig, samt-weiche Haut garantiert. Original-Preis: 3,95 Euro





3. ebelin Make-up + Concealer Pinsel
Die dichten, hochwertigen und mikrofeinen Haare sind extra weich und ideal zum hauchdünnen
und hygienischen Auftragen von Concealer und Make-up. 100% synthetischund auch für Allergiker geeignet. Original-Preis: 3,95 Euro




4. TePe Interdentalbürste Mixed pack
Die verschiedenen Bürsten in den Größen 0,4 mm, 0,5 mm, 0,6 mm und 0,7 mm reinigen auch die kleinsten Zahnzwischenräume besonders gründlich. Original-Preis: 4,25 Euro




5. Alverde Naturkosmetik MEN Wax-Stylingstick
Ein Stick - viele Styles: für sofortige Definition und flexiblen Halt mit semimattem Finish. Gibt dem Haar Struktur und verleiht ihm einen natürlichen Style. Original-Preis 3,95 Euro 



6. Wimpern wie ein Vulkan, Manhattan Volcano Precise Volume & Definition Mascara
Verleiht den Wimpern explosives Volumen und intensive Farbe. Die Bürste sorgt für perfekt
getrennte Wimpern. Farbe schwarz, Original-Preis: 4,85 Euro 

7. Sonnenglanz ade, Sundance Mattierendes Sonnenfluid
Verminert die störende Glanzbildung im Gesicht und auf dem Dekolleté. Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne zu kleben. Mit LSF 30, Original-Preis: 3,45 Euro

Auch wenn ich selbst nicht alles wirklich gebrauchen kann, so ist es eine tolle Box, die ihren Preis wert ist.

Wer ist denn noch dabei und hat eine erhalten? Wie findet Ihr die Box?

Liebe Grüße
Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen