Montag, 24. Juni 2013

DM Lieblinge Juni 2013 - Schaut selbst

Kürzlich durfte ich mir wieder für 5,00 Euro die tolle DM-Box im Geschäft abholen.

Ich war schon ganz hibbelig und auf den Inhalt gespannt.

Der Wert übersteigt wieder bei weitem den Betrag der gezahlten 5,00 Euro.

Nun zu den einzelnen Produkten, die enthalten waren:

1.  Astor Perfect Stay Gel Shine Nagellack (4,85€) – Der Nagellack soll mit einem Pinselstrich brillant lackerte Nägel zaubern und bis zu 10 Tage halten. Das Versprechen klingt klasse. Demnächst probiere ich es aus. Die Farbe ist leuchtend rot und gefällt mir recht gut.



2. p2 24hours perfect eye shadow cream (3,95€) – Hier handelt es sich um eine zarte Lidschatten-Emulsion mit Primer, die sich dank integriertem Applikator einfach auftragen läßt. Die Emulsion ist  lang haftend und wasserfest und in verschiedenen Farben erhältlich.
Im Paket war bei mir die Farbe 050, nicht ganz für mich passend. Aber ich probiere sie mal.



3.  Balea BEAUTY PERFECT CC Cream (5,95 €) – Diese getönte Creme verleiht der Haut ein ebenmäßiges Aussehen und lässt sie neu erstrahlen. Sie ist in zwei Nuancen erhältlich. In der Box war sie für den dunklen Hauttyp, also leider so überhaupt nichts fü rmich mit meiner hellen Haut. Schade. Ansonsten hat sie einen LSF 20 und deckt Unebenheiten lang anhaltend ab.



4.  bebe MORE Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege (4,95 €) – Diese Creme verleiht sichtbar samtweiche Haut und spendet Nonstop-Feuchtigkeit für den ganzen Tag. Sie hat LSF 10. Bebe hat tolle und hochwertige Produkte und ich freue mich schon darauf, dieses testen zu können.



5.  blend-a-met PRO-EXPERT Tiefenreinigung Zahncreme (2,95€) – Eine ganz neue Zahncreme von Oral-B mit löslichen Mikroaktivkügelchen. Diese sorgen für ein einzigartiges Reinigungsgefühl und stabilisiertes Zinnfluorid und Polyphosphat beugen Karies und Plaque vor. Die Zahncreme haben wir bereits getestet. Sie ist durch die Minikügelchchen etwas eigenartig und fühlt sich komisch an. Aber diese lösen sich während des Putzens auf. Geschmacklich ist sie ansonsten angenehm und erfrischend.




Auch wenn nicht alle Produkte für mich geeignet waren, war die Box doch super und ich konnte auch einiges verwenden. Die anderen Produkte kann ich dann immer noch an jemanden weitergeben oder verschenken, der sich darüber freut und sie gebrauchen kann.

Wer hat von Euch auch die DM-Box erhalten? Wie findet Ihr sie?

Liebe Grüße

Eure Netti

2 Kommentare :

  1. Hallo Annett,
    schön ist dein Blog geworden!!!
    Und du warst richtig fleißig - WOW - Respekt!
    Bei den dm Lieblingen hatte ich bis jetzt leider noch nie Glück.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hatte bis jetzt noch keine Box, leider.

    Bei mir läuft ein Gewinnspiel, wo man zwei Schneekugeln gewinnen kann. Über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/06/give-away-schneekugel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen