Sonntag, 30. Juni 2013

Erster Mittesterbericht für die Nivea Cellular Anti-Age Hautverjüngerung Pflege

Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich bei 


das gesamte Testpaket in der Verlosung zum Testen erhalten, weil Susanne selbst die Produkte leider überhaupt nicht vertragen hat.

 Meine ersten Eindrücke habe ich bereits geschildert:


Da auch noch mehrere Produktproben mit im Paket enthalten waren, habe ich auch gleich einige weitergegeben, so u.a. auch 2 Probekarten an meine Mutter, die neugierig war und auch schon getestet hat.



In der Probenkarte waren die Tagespflege, die Nacht- und die Augenpflege enthalten.

Heute erhielt ich ihr Feedback dazu, von dem ich Euch selbstverständlich berichten möchte.

Die Tages- und die Nachtpflege einer Probenkarte reichten für je eine einmalige Nutzung, die Augenpflege reichte mehrmals bzw. immer noch. ;-)

Meine Mutter hat die Produkte ebenso gut vertragen wie auch ich und war begeistert von dem Hautgefühl nach dem Auftragen. Ihre Haut fühlt sich samtig und weich an. Sie beschreibt ein schnelles Einziehen in die Haut, ein angenehm gepflegtes Gefühl im Anschluss an die Verwendung. Bei der Tagescreme fühlt sie die Anreicherung an Feuchtigkeit und bei der Nachtcreme die reichhaltige Pflege. Bezüglich einer Faltenreduzierung oder - milderung kann man nach der kurzen Anwendung natürlich noch nichts sagen.

Da meine Mum aber bald Geburtstag hat, werde ich ihr wohl die Produkte nachkaufen und ihr diese u. a. inkl. Serum, das in der Probe nicht mit dabei war, schenken. Ich bin überzeugt, dass sie sich darüber freuen wird.

Liebe Grüße

Eure Netti






1 Kommentar :

  1. Super, dass euch die Produkte gefallen und ihr sie so gut vertragt. Wünsche euch noch viel Spaß damit.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen