Samstag, 29. Juni 2013

Getestet bei mir: Dermalogica Skin Smoothing Cream

Schon vor einiger Zeit hatte ich die Skin smoothing cream mit einer Abfüllung von 22ml von Demalogica zum Test erhalten und möchte Euch heute nun auch endlich darüber berichten.

Aber zuerst berichte gebe ich Euch allgemein einige Informationen zum Produkt und zum Produktversprechen.

Diese mittelleichte Creme mit besänftigenden Pflanzenstoffen und antioxidativen Vitaminen verspricht, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu regulieren und ihre Struktur zu verbessern. Sie gibt der Haut Geschmeidigkeit und Tonus zurück.

Funktionsweise:


1. Seidenaminosäuren machen die Haut geschmeidig und verbessern ihre Struktur.
2. Die Extrakte von Malve, Gurke und Arnika besänftigen und spenden Feuchtigkeit.
3. Weintraubenkerne und die Vitamine A, C und E wirken als Antioxidantien als Schutz gegen freie Radikale.
4. Aloe-Gel spendet Feuchtigkeit und fördert den Heilungsprozess.
 

Für welche Hauttypen ist die Creme geeignet?

normale bis trockene Haut

Inhaltsstoffe:

Water (Aqua), Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Hydroxystearate, Butylene Glycol, Stearic Acid, PEG-8, Lactamide MEA, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Flower Extract, Tocopheryl Acetate, Aloe Barbadensis (Leaf Juice), Allantoin, Panthenol, Glycolipids, Sodium Hyaluronate, Palmitoyl Hydroxypropyltrimonium Amylopectin/Glycerin Crosspolymer, Lecithin, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Malva Sylvestris (Mallow) Flower/Leaf/Stem Extract, Hedera Helix (Ivy) Leaf/Stem Extract, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Sambucus Nigra (Flower Extract), Arnica Montana (Flower Extract), Parietaria Officinalis (Extract), Silk Amino Acids, Retinyl Palmitate, Ascorbyl Palmitate, Camellia Oleifera (Leaf Extract), Polysorbate 60, Polyquaternium-10, Cetyl Alcohol, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Aminomethyl Propanol, Disodium EDTA, Carbomer, Propylene Glycol, Chlorphenesin, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Farnesol, Geraniol, Linalool, Cananga Odorata (Flower Oil).

Kosten:

Preis: 50 ml für 46,50 € 

Mein Test:



Da es das dritte Produkt der Firma ist, das ich ausprobiere, war ich nicht mehr ganz so skeptisch wie anfangs, da ich die anderen Produkte problemlos vertragen habe.


Nach Nutzung der Smoothing Cream, die weiß ist vom Farbton, leicht und weich in der Konsistenz, fühlte sich meine Haut schön, gepflegt, angenehm und weich an. Ich habe gespürt, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Die Creme selbst ließ sich gut auftragen und zog auch schnell in die Haut ein. Das Produkt ist wirklich hochwertig und toll. Wenn der extrem hohe Preis nicht wäre, wäre es defintiv ein Dauerprodukt in meinem Kosmetikschränkchen.

Kennt Ihr die Smoothing Cream von Dermalogica schon? Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen damit?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Euer Feedback dazu gebt.

Liebe Grüße

Euer Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen