Sonntag, 30. Juni 2013

Gewinn meines Mannes: L´Oréal Men Expert Produktpaket

Beim Gewinnspiel zum Eva Edition-Produktpaket hatte mein Mann sein Glück versucht. Wir hatten gar nicht mehr daran gedacht, als jetzt am Freitag das tolle Paket bei uns ankam. Wow.

Vielen Dank, liebes L´Oréal - Team für den tollen Gewinn.

Es waren enthalten

1. L´Oréal Men Expert Hydra Energy Xtreme Reinigungsgel mit Kohle, 150 ml




2.  L´Oréal Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege Anti-Müdigkeit 24h mit Vitami C und Magnesium



und

3. L´Oréal Men Expert Rasiergel Hydra Sensitive mit Aloe Vera



Mit Ausnahme des Rasiergels, das ich meinem Vater geben werde, wird mein Mann die anderen Produkte natürlich testen und ich werde Euch auch darüber berichten.

L´Oréal kenne ich als gute Firma, die hochwertige Produkte herstellt. Die uns zugesandten kennen wir noch nicht und mein Mann freut sich auf den Test bzw. ist schon dabei zu testen.

Ihr könnt gespannt sein.

Liebe Grüße

Eure Netti




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen