Freitag, 28. Juni 2013

Mein Gewinn von Cori: ein richtig süßer Sorgenfresser für meine Tochter + Shopvorstellung

Erst einmal recht herzlichen Dank, liebe Cori, für den wirklich tollen Gewinn.


Kürzlich hatte Cori über ihre Facebook-Seite  


ein schönes Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es insgesamt 3 Preise zu gewinnen gab.

Ich hatte das große Glück, den dritten Platz zu ergattern: 

ein selbstgemachter Sorgenfresser nach Wunsch in Farbe, Stoff und Stickerei.

Wow! Für meine Tochter war das ein perfektes Geschenk.

Aber was rede ich hier ... schaut Euch den Sorgenfresser doch selbst einmal an:




Meine Maus hat den Sorgenfresser gleich in ihr Herz geschlossen und auch gleich einen Test gewagt. Ein Zettelchen mit einer aufgeschriebenen Sorge ist bereits in die Tasche gewandert. 

Zwischendrin schaut sie immer mal wieder rein, ob er schon angeknabbert ist. Aber auch so ein Sorgenfresser braucht eben seine Zeit. Über Nacht wird der Zettel sicher entweder weg sein oder angefuttert. Mal sehen ....

Cori hat einen wundervollen Shop, in dem sie witzige und originelle Hand- und Kunstarbeiten anbietet und auch 
wundervolle ♥ EINZELSTÜCKE ♥, also
individuelle Sachen nach Wunsch :).

Schaut doch mal bei ihr rein.

oder auch auf Ihre Internetseite:

Es lohnt sich auf jeden Fall. 
Die Sachen sind einmalig schön und auch als super tolles Geschenk einfach perfekt. 

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen