Mittwoch, 26. Juni 2013

Mein Mann hat Everdry Body Deo-Roll-on getestet - hier der Bericht


In meiner letzten Friendsbag "summer dreams" war der Everdry Body Deo-Roll-On enthalten, das mein Mann, der oft stark schwitzt, nun ausprobiert hat.

Anfangs waren wir wirklich sehr skeptisch ob dessen Wirkung. Wir konnten es uns partout nicht vor vorstellen, dass dieses angebliche Wunderding es wirklich schafft, die starke Schweißbildung zu verhindern, insbesondere auch jetzt während der Sommerzeit, in der die Temperaturen uns eh enorm zum Schwitzen bringen.

Aber man muss es auf einen Versuch ankommen lassen.

Nun aber erst einmal ein paar Infos zum Produkt selbst:

Everdry ist eine neu entwickelte Antiperspirant Serie gegen das Schwitzen. Sie können Schweißflecken vergessen und mit Everdry ein völlig neues Lebensgefühl genießen. Everdry besitzt keinen Eigenduft und ist daher bestens für Männer und auch für Frauen geeignet. 

Folgende Vorteile beschreibt der Hersteller:

  1. verhindert Schweißränder
  2. reicht bei normaler Anwendung bis zu einem Jahr
  3. Bestellung auf Rechnung für Deutschland und Österreich
  4. ohne Duft- und Konservierungsstoffe
  5. ohne Alkohol
  6. 14 Tage Geld-zurück-Garantie, wenn man nicht überzeugt wird
  7. sowohl für Männer als auch für Frauen
  8. Herstellungsland ist Deutschland
Gebrauchsanweisung:

Erste Behandlung: Tragen Sie everdry body abends vor dem Schlafengehen dünn und gezielt auf die zu pflegende Hautpartie auf. Pausieren Sie nach maximal vier Nächten mit der Anwendung.

Für weitere Behandlungen tragen Sie everdry body nach Bedarf jeweils für eine Nacht auf. Die Anwendungsintervalle werden im Laufe der Zeit immer größer.

Das Roll-On kann für die Achseln, Kniekehlen, Armkehlen, Schenkel, Rücken, Brust, Gesicht, Nacken und Kopfhaut verwendet werden.

Inhaltsstoffe:

Das Everdry Body Deo-Roll-on enthält Aqua Dest., Aluminum Chloride, Hydroxyethylcellulose

(Durch die richtige Dosierung des Antiperspirants und das optimal ausgewogene Mischungsverhältnis der Inhaltsstoffe schützt everdry Ihre Haut langfristig und nachhaltig vor übermäßigem Schwitzen. everdry eignet sich auch für empfindliche Hauttypen, da es relativ wenig Aluminiumchlorid enthält.)

Kosten:

19,90 € für 50ml

Unser Testergebnis:

Mein Mann hat es also genutzt und abends den Deo-Roll-On unter den Armen, an der Stirn und über der Oberlippe aufgetragen, bei ihm eben die Problemzonen, an denen er besonders schwitzt.





Gerade im Bereich über der Oberlippe hatte mein Mann etwas Bedenken, da die Haut dort auch besonders empfindlich ist. Aber es gab weder Brennen noch Jucken und auch am Folgetag keine Hautirritationen an irgendeiner der Stellen.

Schon nach 3 Tagen der Anwendung hat mein Mann spürbar weniger geschwitzt, weniger Nässe gespürt und ist von dem Produkt begeistert. Es löst so manches Problem bzw. verhindert Peinlichkeiten unterwegs und in der Öffentlichkeit.

Wir sind wirklich hellauf begeistert von diesem Produkt und können es nur weiterempfehlen.

Der Preis hört sich zwar recht viel an und ist definitiv auch nicht gering, aber das Produkt hält auch sehr lange, so dass ich das auch wieder relativiert.

Wer von Euch kennt das Produkt bereits?

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

Eure Netti




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen