Freitag, 26. Juli 2013

Ich darf über Nivea die Nivea Diamond Volume Pflegeserie testen

Als eine von 5000 Testern darf ich über Nivea die neue Nivea Serie Diamond Volume testen, die es ab September 2013 im Handel geben wird.


Im Testpakt waren enthalten.

1x Diamond Volume Shampoo (250 ml)
1x Diamond Volume Spülung (200 ml)
1x Diamond Volume Styling Spray (250 ml)
1x Diamond Volume Styling Mousse (150 ml)

und zum Verschenken an Freunde und Bekannte:

1x Diamond Volume Shampoo (250 ml)
1x Diamond Volume Spülung (200 ml)
16x Shampoo & Spülung Probiersets
27x Flyer mit Stylingideen für feines Haar (3 Frisuren á 9 Stück)

Das Pakt ist klasse und ich freue mich schon sehr auf den Praxistest. Meine Mum hat die beiden Original--Produkte zum Weitergeben bekommen und einige Freunde/Bekannte bereits einige Probiersets. 

Ich werde auf jeden Fall wieder ausführlich von den Produkten und auch von den Testergebnissen berichten.

Seid lieb gegrüßt

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen