Mittwoch, 24. Juli 2013

Produkttest: die KRAFT & GLANZ Pflegeserie von Panthene Pro-V

Im Rahmen einer Meinungstudie hat for me unter allen Teilnehmern 500 Probiersets der Kraft & Glanz Pflegeserie verlost. 

Ich hatte hierbei Glück und mich erreichte ein tolles Testpaket  für coloriertes Haar mit

1x Pantene Pro-V Kraft & Glanz Shampoo (250ml)
1x Pantene Pro-V Kraft & Glanz Spülung (200ml) und
1x Pantene Pro-V Kraft & Glanz1-Minute Wunder-Ampulle (15ml)

Gern habe ich die Produkte ausprobiert.

Ich habe lange blonde Haare, die ich seit Jahren regelmäßig alle 6 Wochen nachfärben lasse, so dass ich anstelle meines Straßenköterblond ein schöneres vorzeigbares Blond bekomme.

Durch die Colorationen allerdings bleibt es nicht aus, dass das Haar an Kraft verliert und Schädigungen davonträgt. Um so gespannter war ich natürlich auf die Produkte und meinen Test dazu.

Aber bevor ich dazu komme erzähle ich Euch auch erst einmal etwas zu den Produkten bzw. das Produktversprechen selbst.

Pantene Pro-V Kraft & Glanz Shampoo



Was verspricht der Hersteller?

 Diese Kraft & Glanz Pflegeserie wurde speziell entwickelt für colorierte Haare. Der Zweifach-Effekt-Komplex hilft, das colorierte Haar gegen Styling Schäden im Vergleichzu einem Shampoo ohne Pflegestoffe zu schützen und verleiht gesund aussehenden Glanz.

Anwendung:

In das nasse Haar einmassieren und aufschäumen. Gut ausspülen. Für beste Pflegeresultate zusätzlich die Pflegespülung und Kuren für colorierte Haare verwenden.

Pantene Pro-V Kraft & Glanz Spülung



Was verspricht der Hersteller?

 Diese Kraft & Glanz Pflegeserie wurde speziell entwickelt für colorierte Haare. Der Zweifach-Effekt-Komplex hilft, das colorierte Haar gegen Styling Schäden im Vergleichzu einem Shampoo ohne Pflegestoffe zu schützen und verleiht gesund aussehenden Glanz.

Anwendung:

In den Längen Ihres Haares geben und bis zum Haaransatz einmassieren. Gründlich danach ausspülen. Für beste Pflegeergebnisse in Verbindung mit Shampoo und Kuren für colorierte Haare verwenden.

Pantene Pro-V Kraft & Glanz1-Minute Wunder-Ampulle



Was verspricht der Hersteller?

 Die hochkonzentrierte Pantene Pro-V Formel schützt Ihr Haar gegen Schäden und erhöht die Widerstandskraft gegen Styling-Schäden nach nur einer Minute Anwendung.

Anwendung:

Verwenden Sie das Produkt bei sprödem bis extrem geschädigtem Haar. Inhalt einer Ampulle reicht für eine Anwendung. Geben Sie das Produkt auf die Hand und arbeiten Sie es dann ins gesamte Haar ein, beginnend bei den Spitzen. Nach einer Minute auswaschen und gut ausspülen. Für beste Ergebnisse zusätzlich zu Pantene Pro-V Shampoo und Pflegespülung verwenden.


Mein Test:

Ich habe beim ersten Mal die ganze Palette genutzt, also inkl. der Kurbehandlung, da meine Haare einfach Pflege und Kraft brauchen.

Der Duft der Produkte ist mild und angenehm, die Entnahme sowohl aus Shampoo, Spülung als auch der Tube der Kur einfach und problemlos.

Wie in den Anwendungshinweisen geschrieben habe ich die Produkte auf meine Haare angewandt (also so, wie man es auch immer bei solchen Produkten macht :-))

Die Haare waren danach wirklich richtig klasse: weich, glänzend, locker und kraftvoll. Sie ließen sich gut durchkämmen und wirkten einfach gesund. Mein Blond wirkte schön und leuchtend. Wow. Die Produkte der Serie sind wirklich klasse und ich kann sie auf jeden Fall auch weiterempfehlen.

Kennt Ihr die Pantene Pro-V Serie Kraft & Glanz schon?

Wenn ja, welche Erfahrungen konntet Ihr sammeln?

Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen