Sonntag, 28. Juli 2013

Produktvorstellung I Love… mango & papaya bubble bath & shower crème

Heute möchte ich Euch die Mango  & Papaya Bath & Shower Créme von I love ... vorstellen.


Wie beschreibt der Hersteller das Produkt?

Das Dusch- und Badegel Mango & Papaya von I love... verwöhnt die Haut mit einem Meer aus duftenden Schaumblasen. Gönnen Sie sich dieses außergewöhnlich sanfte Reinigungsvergnügen mit dem unwiderstehlich exotischen Duft nach Mango und Papaya.

Es ist für alle Hauttypen geeignet.

Anwendung:

 Zum Baden: Einfach in den laufenden Wasserstrahl gießen und warten, bis sich der Schaum entwickelt. Beim Duschen: Auf die Handflächen oder einen Schwamm geben und auf der nassen Haut verteilen.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water),Sodium Laureth Sulfate,Sodium Chloride,Glycerin,Cocamidopropyl Betaine,Parfum (Fragrance),Glycol Distearate,Ammonium Lauryl Sulfate,Laureth-4,Limonene,PEG-150 Distearate,Trisodium Sulfosuccinate, Benzyl Benzoate,Benzophenone-4,Disodium EDTA, Panthenol,Tocopheryl Acetate,Hexyl Cinnamal,Butylphenyl Methylpropional,Citric Acid,Triethylene Glycol,Citronellol,Benzyl Alcohol,Propylene Glycol,Sodium Hydroxide,Hydroxycitronellal,Phosphoric Acid,Carica Papaya (Papaya) Fruit Extract,Mangifera Indica (Mango) Fruit Extract,Magnesium Nitrate,Magnesium Chloride,Methylchloroisothiazolinone,Potassium Sorbate,Sodium Benzoate,Methylisothiazolinone,Hexylene Glycol,CI 19140 (Yellow 5),CI 14700 (Red 4).

Preis: 

5,95 € für 500 ml

Mein Test:

Wie Ihr wißt liebe ich vor allem herrlich duftende Badeprodukte und war daher schon sehr gespannt auf dieses. Von der Firma kannte ich bisher noch keine Produkte.

Der Duft ist richtig sommerlich fruchtig und ich kann vor allem auch die Mango herausriechen. Als sonderlich stark schäumend kann ich es allerdings leider nicht einstufen. Der Schaum, der sich beim einlaufenden Badewasser gebildet hatte, war ruck zuck wieder verschwunden. 

Die Dusch-Creme selbst konnte ich es gut auf der Haut verteilen und auch der Duft blieb erhalten. Das Produkt hinterließ bei mir ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut.

Vom Preis-Leistungsverhältnis ist die mango & papaya bubble bath & shower crème okay. 

Für diejenigen, die in der Badewanne vor allem schaumigen Genuss haben möchten, ist das Produkt nicht zu empfehlen.

Ich selbst würde es mir wahrscheinlich auch eher nicht kaufen, da ich neben dem Duft gern auch ein bißchen Schaum in der Badewanne habe.

Wer von Euch kennt die die mango & papaya bubble bath & shower crème bereits und wenn Ihr sie kennt, wie findet Ihr sie?

Ich würde mich über Eure Kommentare sehr freuen.

Liebe Grüße

Eure Netti 


1 Kommentar :

  1. bis auf ginger kenn ich die traclemon duschgels schon.
    und ich liebe sie!!! :)
    der tolle duft, das angenehme gefühl nach dem einschäumen, und den schaumberg der sich immer in der wanne bildet... :)
    ich bin ein totaler fan davon, und kann es jedem nur empfehlen!!
    irgendwann kommt mir auch noch ginger ins haus, und dann wird auch da geschaut, wie dufte sie ist.... :)

    wünsch dir nen tollen tag!
    liebe grüße, yvonne

    AntwortenLöschen