Montag, 29. Juli 2013

Produktvorstellung Riche Creme, Handcreme mit Anti-Falten-Wirkung und reichhaltiger Pflege


Vor einiger Zeit bin ich zur der Handcreme Riche Créme mit Anti-Falten-Wirkung von Yves Rocher gekommen und möchte sie Euch gern einmal vorstellen.


Was verspricht der Hersteller:

Die Antifalten Handcreme glättet Falten und versorgt die Haut mit Aufbaustoffen.

Es handelt sich um eine Intensiv-Pflege & Antifalten-Wirkung für die Hände. Das Gesicht wird oft intensiver verwöhnt als die Hände, aber auch diese benötigten die gleiche Aufmerksamkeit. 

Pflegen Sie Ihre Hände jeden Tag mit der Handcreme, die eine hohe Konzentration an 6 kostbaren Ölen enthält (Sonnenblumenöl, Sojaöl, Bio Sesamöl, Traubenkernöl, Kopraöl und Rapsöl) und die Haut mit doppelter Anti-Age-Wirkung verwöhnt:

- Sie glättet sofort Falten und Fältchen,
- versorgt die Haut intensiv mit Aufbaustoffen.


Die cremige Textur pflegt die Haut gleichmäßig zart und sorgt für sichtbar jüngere Haut.

Das Produkt ist dermatologisch getestet.

Preis:
 
9,90 für 50ml

Mein Test: 


 Da ich vor einiger Zeit mit Erschrecken feststellen mußte, dass ich faltige Hände bekomme, habe ich mich dazu durchgerungen, meine Händchen nun auch mit einer Handcreme regelmäßig zu pflegen. Wer hätte das gedacht, dass ich mit noch nicht einmal 40 schon an den HÄNDEN Falten bekomme. Und ich rede nicht von kleinen unscheinbaren Fältchen, sondern von richtigen Furchen! 

Mit Sicherheit hätte ich schon eher mit solchen Cremes zur Pflege der Hände anfangen sollen. 

Ich habe die Creme nun schon seit einiger Zeit angewandt und meine Hände sowohl morgens als auch abends damit eingecremt.

Die Entnahme aus der Tube war einfach und problemlos, der Geruch der Creme gefällt mir außerordentlich gut. Er ist mild und angenehm. Die eigentliche Duftrichtung kann ich nicht richtig ausmachen.

Die Creme ist sehr ergiebig und verteilt sich gut. Allerdings hat man noch einige Zeit einen Fettfilm auf der Haut, so dass man nicht gleich mit der weiteren Arbeit bzw. weiteren Aktivitäten starten kann, sondern die Creme erstmal einziehen muss.

Bezüglich der Wirkung haben sich die Falten vielleicht einen Tick gemildert, aber leider nicht das erwünschte Wunder vollbracht, die Falten verschwinden zu lassen. 

Schade. Vielleicht bringt ja auch erst eine längerfristige regelmäßige Anwendung wirklichen und echten Erfolg.

Ich werde die Tube auf jeden Fall erst einmal weiter verwenden und schauen, ob doch noch ein besserer Effekt eintritt.

Bis jetzt kann ich sie zumindest erst einmal nicht empfehlen, da sie gerade in dem eigentlichen Punkt der Anti-Falten-Pflege nicht das erreicht, was versprochen wird. Die Pflege selbst fühlt sich reichhaltig an und die Haut erhält durch die Konzentration von 6 hochwertigen Ölen eine tolle Geschmeidigkeit.

Hat von Euch schon jemand die Handpflege von Yves Rocher kennengelernt und vielleicht sogar bessere Erfahrungen gemacht als ich?

Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Eure Netti



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen