Sonntag, 21. Juli 2013

Sheer Blonde Shampoo & Conditioner Produkttest

Von John Frieda durfte ich sowohl das Sheer Blonde Hydration Shampoo als auch das Sheer Blond Volume Conditioner testen und möchte Euch nun auch darüber berichten. Schade, dass ich zwei Produktproben erhalten habe, die nicht aufeinander abgestimmt waren. Ich hätte es besser und sinnvoller gefunden, sowohl ein Hydration Shampoo als auch eine Hydration Spülung bzw. das gleiche als Volumen zu erhalten. Mir ist es ein Rätsel, was der Zweck dieses Mixes ist.
Nichts desto trotz berichte ich gern über meine Erfahrungen mit den beiden Produkten, die mir mit je 50ml zugesandt wurden.


 


___________________________________________________________________________________


Sheer Blonde Hydration Shampoo


Das Shampoo bringt alle Facetten von Blond zum Strahlen und ist für alle Blondtöne geeignet. 
Es versorgt trockenes Haar durch die patentierte Formel mit der notwendigen Feuchtigkeit.
Die feuchtigkeitsspendende Rezeptur mit Jojobaöl, Sonnenblumenkernen und weißem Tee verleiht
trockenem, strapaziertem blonden Haar Geschmeidigkeit. Es befreit sanft von Verdunkelungen und mattierenden Rückständen.

Größe und Preis:

Das Sheer Blonde Hydration Shampoo ist in 250 ml erhältlich und kostet um die 10,00 Euro

Anwendung:

Das Shampoo auf das nasse Haar auftragen, einmassieren und im Anschluss gründlich ausspülen. Anschließend sollte man Sheer Blonde Hydration Conditioner verwenden.

Inhaltsstoffe:

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM LAURYL SULFATE, GLYCOL DISTEARATE, DIMETHICONE, CETYL ALCOHOL, BETAINE, COCAMIDE MEA, GLYCERYL OLEATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM, POLYQUATERNIUM-10, BENZYL ALCOHOL, DISODIUM EDTA, MALIC ACID, LAURETH-4, LAURETH-23, SODIUM XYLENESULFONATE, SODIUM CHLORIDE, GLYCINE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, CARAMEL, STEAROXYPROPYL DIMETHYLAMINE, PROPYLENE GLYCOL, C14-28 ISOALKYL ACID, C14-28 ALKYL ACID, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, STEARYL ALCOHOL, METHYLISOTHIAZOLINONE, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL.



Sheer Blonde Volume Conditioner 


Um die Struktur des Haares sichtbar zu verbessern wirkt die professionelle Formel im Haarinneren. Die Pflegespülung ist ultraleicht und sorgt für einfache Kämmbarkeit gegen Verknotung und reduziert außerdem Haarbruch.
Die Volumen gebende Formel verleiht dem Haar Fülle und Elastizität, liftes das Haar, macht es geschmeidig, ist antistatisch und repariert poräse Stellen, um die gesunde Struktur wiederherzustellen. Sei läßt das volle Blond-Spektrum erstrahlen.

Es ist für alle Blondtöne geeignet.

Größe und Preis:

Der Sheer Blonde Volume Conditioner ist in 250 ml erhältlich und kostet um die 10,00 Euro

Anwendung:

Das Haar mit Sheer Blonde Volumen Shampoo waschen. Anschließend Conditoner auf das nasse Haar auftragen und verteilen. Im Anschluss gründlich ausspülen.

Inhaltsstoffe:

AQUA, CETEARYL ALCOHOL, BEHENAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE, LACTIC ACID, PARFUM, C24-28 ALKYL DIMETHICONE, ISOPROPYL PALMITATE, PROPYLENE GLYCOL, DIAZOLIDINYL UREA, GLYCINE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, MALIC ACID, STEAROXYPROPYL DIMETHYLAMINE, C14-28 ISOALKYL ACID, C14-28 ALKYL ACID, IODOPROPYNYL BUTYLCARBAMATE, STEARYL ALCOHOL, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, LIMONENE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL.



Mein Test:

Ich war schon ganz gespannt auf die Produkte, weil John Frieda eine bekannte und auch nicht wirklich günstige Marke ist, mit der ich das Besondere und Qualität verbinde. Jetzt konnte ich mich überzeugen bzw. mir im Praxistest selbst einen Eindruck davon verschaffen.

Ich habe mein Haar mit dem Shampoo wie gewohnt und auch angegeben gewaschen. Aus der Tube ließ sich das Shampoo leicht entnehmen. Der Geruch war mild und angenehm und die Konsistenz wie ich es auch von etlichen anderen Shampoos kenne, cremig. Es ließ sich gut aufschäumen und ist ergiebig.

Nach dem "Waschvorgang" kam nun die Behandlung mit dem Conditioner. Da ich sehr lange Haare habe, die von den Färbungen strapaziert sind, benötige ich immer eine Spülung, damit ich nicht so große Probleme beim Kämmen bekomme.

Auch hier habe ich den Conditioner wie angegeben angewandt. Auch er ist leicht zu entnehmen, roch angenehm mild, ähnlich wie das Shampoo und ließ sich super auftragen.

Nach dem Ausspülen fühlte sich mein Haar angenehm und sauber an und ich empfand eine unglaubliche Leichtigkeit des Haares. Bezüglich des Durchkämmens nach der Wäsche war ich ebenfalls zufrieden. Es ließ sich ohne Probleme und ohne Zotteleien durchkämmen. Das Haar ist sauber, weich, glänzend und leicht.





Ich kann die Produkte bedenkenlos weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Eure Netti




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen