Freitag, 23. August 2013

Freitags-Füller # 230 vom 23.08.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die einzige Frage ist, warum hat der Tag nicht so viele Stunden wie ich sie benötigen würde ... .

2.  Das ganze Haus aufräumen an einem Tag, das zu schaffen wäre ideal.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Telefon, Kerze und Buch.

4. Geschenke für den Hochzeitstag meiner Schwiegereltern und für die Geburtstagsfeier, auf die meine Tochter eingeladen ist, einpacken MUSS ich heute machen!

5.  Ich spiele gerne Rommé .

6.  Die Gala-Duftkerzen überwältigen meinen Geruchssinn, ich bin begeistert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Sekt und Kerzenschein, morgen habe ich Aufräumen und Besuch eines Kindergeburtstages geplant und Sonntag möchte ich den Hochzeitstag von Schwiegereltern bei ihnen im Garten genießen !

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)

Ein schönes Wochenende für Euch alle und ganz liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen