Donnerstag, 22. August 2013

Mein Test- und Infopaket von Forever Living - Glücklichsein, Vorstellung und Test

Am Montag erhielt ich von Forever Living - Glücklichsein ein schönes Info- und Testpaket, in dem sich neben den beiden Info-Büchern  "Das schönste Geschäft der Welt" und "Aloe Vera", die ich nach dem Lesen wieder zurücksenden darf, noch ein Anschreiben, eine Info-CD, einige Proben, Infoblätter und die Originalprodukte Firming Day Lotion und Aloe Lips befanden.


Ich habe mich sehr über die Sendung gefreut und möchte Euch natürlich auch davon berichten.

Aloe Vera habe wir vor allem bisher genutzt, um schnelle Hilfe bei Sonnenbrand zu bekommen. Gestoßen sind wir darauf damals durch Zufall während eines Urlaubs in den USA, sehr lange noch, bevor die Kinder da waren. Ich hatte mir einen so starken Sonnenbrand zugezogen, dass sich im Gesicht sogar Bläschen gebildet hatte. Vor lauter Not haben wir in eine Drogeriemarkt nach Produkten gesucht, die hilfreich sein könnten. Eine Verkäuferin hat uns daraufhin sehr gut beraten und ein Aloe Vera Produkt empfohlen, dass mir hier auch relativ schnell Linderung brachte. Seitdem nutzen wir bei Sonnenbrand immer ein Aloe Vera Produkt.

Forever Living stellt ausschließlich Produkte mit Aloe Vera her und hat sich darauf spezialisiert. 


 Aloe Vera ist eine der ältesten Heilpfanzen, die die Menschen kennen. Sie ist nicht nur perfekt zur Schönheitspflege und zum Wohlbefinden, sondern kann auch Schmerzen und Krankheiten auf schonende Weise lindern. 

Immer mehr Menschen nutzen die Kraft der Aloe Vera Pflanze um sich, vital, fit und und gesund zu halten.

Forever Living ist der größte Hersteller von Aloe Vera Produkten weltweit. Die Firma war die allererste, die die strengen Anforderungen des International Aloe Science Council erfüllten und bis heute wird ihnen auch immer wieder das Gütesiegel für gleichbleibend gute Qualität verliehen. 

Die Produkte werden alle ohne Tierversuche hergestellt und umfassen Aloe Getränke, Aktives Leben, Nahrungsergänzung, Gewichtsmanagement, Bienenprodukte, Körperpflege, Gesichtspflege, Sonya Skin Care Collection, Pflegemittel, Tierpflege und auch Touches Produktsets.

 Wer von Euch kennt denn die Produkte von Forever Living bereits?

Die Produkte im Strukturvertrieb sind in der Regel qualitativ hochwertig, meist hochkonzentriert (mit Aloe Vera) und auch nicht preisgünstig. Aber durch die hohe Konzentration an Aloe Vera genügen oft nur ganz kleine Mengen, so dass man auch lange mit einem Produkt auskommt.

Mehr zum Konzept "Glücklich sein" könnt Ihr hier lesen:


Nun zu den eigentlichen Original-Produkten, die ich zum Test erhalten habe:

Zuerst stelle ich Euch Aloe Lips vor.
 


Es handelt sich um eine Lippenpflege mit Aloe Vera und Jojobaöl. Sie garantiert nicht nur den Schutz der Lippen vor UV-Strahlen, sondern vor allem einen wirksamen Schutz gegen alle äußeren Einflüsse, die Ihre Lippen leicht spröde und rissig werden lassen.

Tipps:

Aloe Lips™ kann man ebenso auch perfekt rund um die
empfindliche Augenpartie auftragen als schnellen Frischekick zwischendurch.
Alle anderen spröden Hautstellen freuen sich über eine Extrapflege durch den Aloe Lips™ ebenfalls.

Preis: 

3,95 €

Mein Test:
Ich habe das Produkt bereits probiert und meine Lippen fühlen sich nach der Anwendung wunderbar weich und geschmeidig an. Der Stift hinterläßt kein fettiges Gefühl und duftet himmlisch fruchtig, ohne dass ich den genauen Duft beschreiben könnte. 
Ich bin von dem Lippenpflegestift begeistert.

Hier kann man ihn bestellen:
Bestellung Aloe Lips 


 Aber auch die Firming Day Lotion lag meinem Paket bei und ich möchte sie Euch vorstellen.


Es handelt sich hier um eine hochwertige Tagespflege, die schnell einzieht und eine ideale Grundlage für das Make-up bildet. Sie schützt vor Sonne, Wind und Umwelteinflüssen, reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und beugt Fältchen vor.

Tipps:


Es ist sehr wichtig, eine Tagescreme gezielt tagsüber und eine Nachtcreme – wie der Name schon sagt – eben nachts, zur Regeneration der Haut einzusetzen!
Die Firming Day Lotion wurde gezielt für die Bedürfnisse der Haut während DES TAGES entwickelt – und ist auch wunderbar als Make-up-Unterlage geeignet.
Die Firming Day Lotion ist herrlich leicht, zieht schnell ein
und beschwert nicht.

Preis:
59ml für 20,55 €

Mein Test:

Ich muss wirklich sagen, dass mir die Lotion außerordentlich gut gefällt. Sie hat eine anegnehme Konsistenz und zieht schnell in die Haut ein. Meine Haut fühlt sich angenehm weich, geschmeidig, mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt an.

Nach der Nutzung hatte ich keinerlei Rötungen oder Hautirritationen, die Lotion ist sehr gut hautverträglich.

Hier kann man die Creme bestellen:
 Firming Day Lotion


Gesamtfazit:


Die Produkte empfinde ich persönlich wirklich als außergewöhnlich hochwertig und gut.
Es gibt die Produkte im Direktvertrieb, Ihr könnt Sie auch hier direkt bestellen:


Shop
 

Schaut doch mal rein.


Empfehlen von Verträglichkeit und Wirkung kann ich die Produkte auf jeden Fall. Ob man sich den Preis dauerhaft leisten kann, muss jeder, dem die Produkte zusagen, für sich selbst entscheiden.


Seid ganz lieb gegrüßt


Eure Netti







2 Kommentare :

  1. Toller Artikel ;) Ich durfte auch Produkte der Forever Serie testen und bin genauso begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spass beim Testen und freue mich auf deine Berichte.
    HDL Biene

    AntwortenLöschen