Freitag, 30. August 2013

Meine Brandnooz-Box im August

Heute möchte ich Euch meine Brandnooz-Box vom August vorstellen. Ich war wie immer sehr gespannt auf den Inhalt der Box. Die Idee der Box finde ich klasse und bisher konnte ich fast immer alles nutzen oder an Eltern/Schwiegereltern/Freunde auch weitergeben, wenn mir etwas nicht zusagte und den andeen gefiel.

Hier ist meine Box:

 


Dummerweise habe ich entgegen dem Licht fotografiert, so dass das Foto leider irgendwie nicht so gut geworden ist. Tut mir leid.

Aber ich liste ja auch nochmal die einzelnen Produkte auf:

Menzi Starke Basis
 

1,89€ für 250 ml,  Launch Januar 2013

Es handelt sich hier um eine Basiszutat für dunkle oder helle Soßen, nach Herstellerangaben ein Produkt, welches verspricht, jeden im Handumdrehen zu einem Koch zu machen. Es paßt zu Gemüse-, Fisch- oder Fleischgerichten und frei von künstlichen Zusatzstoffen.

Ich mache meist meine Soßen selbst und dicke sie mit Soßenbinder an. Das Produkt ist nicht uninteressant und wird bei mir auf jeden Fall auch Anwendung finden.

Hengstenberg Aceto Balsamico di Modena Walnuss


1,99 € für 250 ml, Launch April 2013

Hierbei handelt es sich um die Hengstenberg Kreation des Jahres, die nach Angaben des Herstellers für einen Salatgenuss der Extraklass sorgt. Die feine Walnussnote verleiht dem Essig das gewisse Etwas und der dunkle Essig kann ideal mit raffinierten herzhaften Speisen kombiniert werden. Er verleiht so Feldsalasten, suppen oder auch kräftigen Soßen  ein angenehmes italienisches Aroma.

Hier bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich das Produkt selbst nutze oder weitergebe. Ich tendiere eher zum zweiten, insofern ich auf Walnüsse leicht allergisch reagiere. Ich muss diesbezügliche Probleme, die auftauchen könnten, ja nicht unbedingt herausfordern ...

Chio Exxtra Crunchy Sweet Chilli  


 1,99€ für 175 g, Launch Mai 2013

Diese Chips sind Kartoffelchips mit dem ganz besonderen Extra. beste Kartoffeln mit einer perfekten Kombination aus Süße und pikanter Schärfe.

Die Chips werden wohl vor allem mein Mann und mein Sohnemann verputzen, denke ich. Ich bin nicht so für zu scharfe Sachen, da ich davon immer viel zu viel Durst bekomme. Außerdem habe ich mir wieder einmal vorgenommen, ein wenig auf die Ernährung achten, so dass ich nicht noch mehr zulege ....

Landliebe Fruchtcreme 

 
1,49€ für 200 g, Launch Juli 2013

Die neuen Fruchtcremes von Landliebe gibt es in den Sorten Himbeere und Waldbeere. Sie sind so fein passiert, dass weder Kerne noch Fruchtstücken enthalten sind und dennoch der volle Geschmack von hochwertigen Früchten spürbar ist. Die Fruchtcremes haben einen Fruchtanteil von 55% und sind auch in den Sorten Erdbeere und Aprikose erhältlich.

Diese Fruchtcreme, die ich in Waldbeere erhalten habe, interessiert mich sehr und klingt verdammt lecker. Sie wird in den nächsten Tagen definitiv mein Früchstücksbrötchen zieren. :-D

Spumanteau Apropo / Bianco 


 1,49€ für 250 ml,  Launch Dezember 2012

Hierbei handelt es sich um eine feinperlige, alkoholfreie Alternative zu Sekt und Prosecco. Die beiden Sorten haben nur minimale Kalorien. 
Man sollte das Getränk kalt genießen.

Das Getränk interessiert mich sehr. Schade, dass ich die Bianco-Sorte bekommen habe, die andere klingt für mich mit mit Edelreben und alkoholreiem Cider irgendwie leckerer. Aber ich werde bei meinem Test ja sehen, ob der Bianco nicht auch lecker schmeckt.

Diamant Eiszauber für Joghurt/Früchte 



1,89€ für 200/250 g, Launch April 2009/2011

Dieses Produkt gibt es scheinbar seit April 2009. Es handelt sich diesmal also nicht wirklich um ein neues Produkt in dem Sinne. Mit den beiden Sorten Diamant Eiszauber gelingt selbstgemachtes Eis im Handumdrehen. Es gibt das Produkt für Früchte und für Joghurt. Ich habe das Produkt für Früchte erwischt. Da wir im Moment einiges an Brombeeren haben, werden diese demnächst dran glauben müssen und wir testen das Produkt.

Seeberger Golden Physalis
  
 
 
2,89€ für 100 g, Launch August 2013

Diese getrockneten Physalis mit ihrer exotisch-aromatischen Note eigenen sich perfekt als Snack oder auch für Müslis oder zum Backen. Sie sind frei von Konservierungsstoffen, frei von Farbstoffen und werden nur leicht gezuckert.

Ich finde das Produkt spannend und werde es mit Sicherheit als kleinen Snack zwischendurch oder abends beim Fernsehen testen.

Zusatzprodukt Veltins V+ Berry-x 


 3,49€ - 3,99€ für Sixpack, Launch April 2013

Hierbei handelt es sich um das Zusatzprodukt für all jene, die Alkohol als Option angegeben haben. VeltinsV+Berry ist ein neuer trendiger Biermix mit intensivem Beerengeschmack und einem Extraschuß Guarana. Man sollte das Getränk gekühlt genießen.

Dieses Produkt kenne ich schon, habe es bereits gekauft und genossen. Es schmeckt beerig und ist mal etwas anderes.

Da ich für diesen August-Monat eine Freundin für die Brandnooz-Box geworben habe, wurden zwei Extra Schoko-Riegel mit ins Paket gelegt:



Hierbei handelt es sich um zwei Crispy-Riegel á 50g. Der erste ist aus weißer Schokolade (56/), Acai/Waldfrucht-Joghurt-Creme mit Fruchtstückchen, enthält außerdem das Coenzym Q10 (Liefert Zellenergie und neutralisiert freie Radikale, die beim Stoffwechsel entstehen und den Alterungsprozess der Haut beschleunigen können), Aloe Vera (Der Fitmacher für das Immunsystem. Hält die Darmflora im Gleichgewicht und ist zugleich die Basis für gesunde Zellverbindungen der Haut, der Haare und der Bindegewebe.) und Kollagen (Das Protein für die Regenerierung. Hält das Gewebe elastisch und stärkt die Festigkeit. Sorgt für die richtige Anfeuchtung der Haut und den ständigen Wiederaufbau der Zellen.) sowie Antioxidant COQ10 und

der zweite ist aus weißer Schokolade (57%), Mango/Pfirsich-Joghurt-Creme mit Fruchtstückchen, Coenzym Q10 (Liefert Zellenergie und neutralisiert freie Radikale, die beim Stoffwechsel entstehen und den Alterungsprozess der Haut beschleunigen können), Aloe Vera (Der Fitmacher für das Immunsystem. Hält die Darmflora im Gleichgewicht und ist zugleich die Basis für gesunde Zellverbindungen der Haut, der Haare und der Bindegewebe.) und Kollagen (Das Protein für die Regenerierung. Hält das Gewebe elastisch und stärkt die Festigkeit. Sorgt für die richtige Anfeuchtung der Haut und den ständigen Wiederaufbau der Zellen.) sowie Beta Carotin.

Da uns die Riegel von der Aufmachung und vom Geschmack zusagten, haben mein Mann und ich gleich probiert. Sie schmecken ... irgendwie anders, sind aber lecker und fruchtig zugleich. 

Mein Gesamteindruck:

Die meisten Produkte finde ich interessant und kann und werde sie verwenden. Ich werde das Abo auch weiterhin beibehalten, da ich es klasse finde, immer mal neue Produkte kennenzulernen.

Für 9,99 Euro pro Box ohne extra Versandkosten ist sie wirklich in Ordnung.


Ab Oktober gibt es wieder die Cool Box. Man kann sie bereits bei Brandnooz bestellen. Schaut doch mal dort vorbei.

Ich habe meine natürlich schon bestellt. :-D

Liebe Grüße

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Ich habe meine erste Box mit Spannung erwartet, der Inhalt hat mir sehr gut gefallen, aber auch ich werde das eine oder andere weitergeben. Die cool-box habe ich gleich 2* bestellt, werde eine davon an meine Eltern verschenken. Vlg Loni

    AntwortenLöschen