Montag, 30. September 2013

Anti-Age Tages und Nachtcreme von Dr. Biechele bei mir im Test

In meinem Bericht vom 25.09.2013 habe ich Euch bereits das Kosmetikunternehmen Dr. Biechele vorgestellt, das vor allem Produkte etnwickelt hat, die für trockene und empfindliche Haut geeignet sind.

Hier könnt Ihr gern noch einmal nachlesen:


Ich habe Euch da bereits das Antitranspirant Roll On vorgestellt.

Heute möchte ich Euch von der Anti-Age Tages- und Nachtcreme berichten, die ich ebenfalls testen durfte.

Was sagt Dr. Biechele über dieses Produkt? 

Die Anti-Age Créme von Dr. Biechele beinhaltet eine spezielle Rezeptur. Sie wirkt durch die gezielte Auswahl an Vitaminen A, C und E nach wissenschaftlichen Erkenntnissen der Haualterung erwiesen entgegen. Selbst die trockenste Haut wird tiefenwirksam mit Feuchtigkeit versorgt und die Haut erhält eine frische und jugendliche Ausstrahlung. Die Haut wird sichtbar jünger und geschmeidiger und schützt vor Austrocknung und vor Bildung von Altersflecken.

Anwendung:

Diese Pflege kann sowohl morgens als auch abends angewendet werden.

Preis:

50ml für 17,00 Euro

HIER 

könnt Ihr sie direkt  im apo-abc.de-Shop erwerben, wo Ihr auch die gesamte Produktpalette von Dr. Biechele kaufen könnt. 
 
Mein Test:


Die Creme befindet sich in einem weißen Kunststoffgefäß. Der Duft, den ich nicht wirklich einordnen kann, erinnert mich an eine Sommerwiese. Ich liebe den Duft und könnte andauernd daran schnuppern.

Die Creme selbst ist weiß und von der Konsistenz her weich und cremig. Sie läßt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein.



Es bleibt nach dem Eincremen bei mir kein Fettfilm auf der Haut zurück, so dass auch das Auftragen dekorativer Kosmetik im Anschluss kein Problem darstellt.

Die Creme ist recht ergiebig und der Duft bleibt mir noch einige Zeit erhalten und ich kann ihn immer mal wieder wahrnehmen. Herrlich!

Ich habe die Creme nun einige Zeit morgens und abends regelmäßig aufgetragen und bin begeistert. Nicht nur, dass ich sie sehr gut vertrage, sondern meine Haut wird auch intensiv gepflegt und perfekt mit Feuchtigkeit versorgt, fühlt sich glatt und geschmeidig an. Außerdem habe ich den Eindruck, dass kleine Fältchen, die sich auch leider bei mir mit meinen 38 Jahren schon "einnisten", abgemildert werden.

Der Preis mit 17,00 Euro ist zwar nicht wirklich günstig, allerdings aufgrund der sehr guten Hautverträglichkeit, der Wirksamkeit und auch der Ergiebigkeit der Creme durchaus angemessen.

Ich kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank an Dr. Biechele, dass ich auch dieses wirklich sehr schöne Produkt testen durfte.

Liebe Grüße

Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen