Dienstag, 10. September 2013

Der Online-Shop SalesFever.de - Produktvorstellung und Testbericht


Heute möchte ich Euch den Online-Shop SalesFever.de vorstellen. 

In dem Online-Shop SalesFever.de - Möbel online kaufen findet man die Möbel zum Wohlfühlen, die den eigenen Wünschen auch wirklich gerecht werden. Man findet eine große Auswahl, die von klassisch rustikalen Massivholzmöbeln, topaktuellen Designerstücken bis hin zu ausgefallenen Dekoelementen reicht. Begeistert werdet Ihr von der großen Auswahl an Marken sein, die SalesFever zu bieten hat. Aber auch eigene Möbelserien gibt es zum Verkauf.

Schaut doch einfach mal rein.

Unter den nachfolgenden Kategorien kann man sich das heraussuchen, wonach man sucht:

Zimmer
Möbelserien
Marken
Neues und
Top-Angebot

Auch eine extra Kategorie Sale gibt es, in der man nach Herzenslust stöbern kann.

Die Angebote sind vielfältig und für jeden ist auch etwas dabei.

Bei den Zahlungsmöglichkeiten gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. So kann man schi zwischen Zahlung per Rechnung über BillSAFE, Amazon Payments, Vorkasse, Kreditkarte, Nachnahme, Sofortüberweisung, Paypal und auch Finanzierung mit der TARGOBANK entscheiden.

Die Lieferung ist schnell und die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind frei. Nur für besondere Leistungen wie z.B. Hochtragen, Hochtragen und Verpackungsentsorgung, Hochtragen, Verpackungsentsorgung und Aufbau werden separat Kosten fällig. Ihr könnt Euch diese bei Bedarf direkt auf der Seite ansehen.

Ich hatte von SalesFever als Testprodukt das Espresso Tassenset mit Ständer erhalten:


Ich trinke sehr gern Kaffee und auch zuweilen mal Epresso, insbesondere, wenn ich mal einen extra Energieschub benötige. Die Tassen sind wirklich niedlich und in dem dazugehörigen Ständer sehr gut aufbewahrt. Auf dem Tisch wirken sie wirklich schick und sind bei Bedarf perfekt griffbereit.


 Als meine Tochter (8 Jahre) die Tassen zu Gesicht bekam, machte sie ganz große Augen. Sie wollte sie gleich für sich und ihre Puppen beanspruchen. Allerdings mußte ich ihr da einen Strich durch ihre Rechnung machen. Nichts desto trotz kann sie aber ab und zu gern einmal einen Kakao daraus trinken. Wenigstens das werde ich ihr dann doch zugestehen. ;-)

Mein Testergebnis:

Bei SalesFever.de handelt es sich um einen wirklich schönen Online-Shop, in dem man viele schicke Sachen für sein Zuhause zum Wohlfühlen bekommen kann. 

Der Kontakt ist sehr freundlich, die Lieferung schnell und problemlos und die Versandkostenfreiheit unschlagbar.

SalesFever.de - ein Online-Shop, bei dem sich das Stöbern lohnt.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen