Freitag, 6. September 2013

Freitags-Füller # 232 vom 06.09.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es ist ungewiss, wie lange die Pubertät meines Sohnes noch anhält .
2.  Ein Lächeln und ein freundliches Wort ist leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn  meine Familie gesund und glücklich ist.
4.  Das Buch, das ich bei Weltbild für einen Sofort-Gewinn-Gutschein erhalten habe war es wert.
5.  Über meinem Sofa hängt eine wundervolle Leinwand mit einem Schiff bei Sonnenuntergang.
6.  Auf unseren Griechenlandurlaub im Herbst, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und Fernsehen auf der Couch  , morgen habe ich eine Tanzvorführung meiner Tochter anzusehen geplant und Sonntag möchte ich mich erholen und einen leckeren Kuchen backen !


Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)



Ein schönes Wochenende für Euch alle und ganz liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen