Freitag, 20. September 2013

Freitags-Füller # 234 vom 20.09.2013

 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Warum werde ich  nur immer so schnell müde.
2.  Meine Liebe zu meiner Familie wird mir immer bleiben.

3.  Es ist bei weitem  die ungewöhnlichste Schokolade, die ich bisher gegessen habe. Ich habe sie gewonnen: die Milka Choco Jelly .

4.  Ich habe kürzlich eine ganz neue leckere Süßigkeit im Geschäft entdeckt. Bisher habe ich diese nur in Polen während eines Urlaubs gesehen, jetzt endlich auch hier in Deutschland.

5.  Die Wahlergebnisse werden wir am Sonntag sehen.

6.  Spannende Filme als DVD´s oder auch Blu Rays sind Sachen, die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen ruhigen und entspannten Fernseh-Freitag, morgen habe ich die Vorbereitung  von Berichten von Produkttests und Papierkram geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Kindern etwas gemeinsam basteln!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)



Ein schönes Wochenende für Euch alle und ganz liebe Grüße


Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen