Mittwoch, 4. September 2013

Schaebens Peel-Off Maske bei mir im Test

Wie ich Euch vor einiger Zeit berichtet habe, durfte ich von Schaebens 5 Masken testen. Die Peel-Off Maske habe ich zuerst probiert und möchte Euch vom Produkt und auch von
meinem Test berichten.



Was sagt der Hersteller zum Produkt?

Diese erfrischende Peel-Off Maske mit Bernstein-Extrakt löst durch das Abziehen der getrockneten Maske sanft lose Hautschüppchen, Verschmutzungen und Talgablagerungen. Die Haut wird tiefenwirksam gereinigt. Gleichzeitig beruhigen Hamamelis und Bisabolol. Der Teint wirkt glatt und zart, die Poren werden verfeinert.

Das Produkt ist dermatest bestätigt in der Wirksamkeit und wurde dermatologisch mit sehr gut hautverträglich bewertet. Sie ist für alle Hauttypen geeignet.

Anwendung:



Die Maske sollte gleichmäßig dünn auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) aufgetragen werden. Dabei sind Augen- und Lippenpartie auszusparen. Nach ca. 15 Minuten Einwirkzeit muss man den getrockneten Film von den Seiten zur Mitte hin abziehen. Reste sind mit warmem Wasser abzuwaschen.

Bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Alcohol Denat., Polyvinyl Alcohol, Amber Extract, Bisabolol, Hamamelis Virginiana Water, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Alcohol, Caramel, Coco-Glucoside, Ethylhexylglycerin, Parfum, Phenoxyethanol, Propylene Glycol.

Hinweise:

Nur zur äußerlichen Anwendung. Nicht zur Pflege von Kindern verwenden.

Preis:

0,75€

zu kaufen bei DM, Rossmann oder Real

Mein Test:

Ich war schon ganz gespannt auf diese Maske, da sie tiefenreinigend ist, den Teint verfeinern soll und die Haut beruhigt und pflegt.

Ich habe diese daher zuerst ausprobiert.

Die Maske ließ sich sehr gut auf das Gesicht auftragen. Auch das Abziehen nach den 15 Minuten Einwirkzeit war problemlos und Einfach. Während die Maske sich auf meinem Gesicht befand, spannte die Haut ein wenig, was ich aber nicht als so schlimm oder gar unangenehm empfunden habe.

Meine Haut fühlte sich im Anschluss sauber, weich und gepflegt an.

Ich kann die Maske auf jeden Fall weiterempfehlen und würde sie mir auch selbst nachkaufen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.

Wer von Euch kennt diese Maske bereits?

Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt?

Liebe Grüße

Eure Netti









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen