Sonntag, 15. September 2013

Schaebens Pro-Enzym Maske bei mir im Test

Wie ich Euch vor einiger Zeit berichtet habe, durfte ich von Schaebens 5 Masken testen. Die Peel-Off Maske habe ich zuerst probiert und bereits darüber berichtet.
Heute stelle ich Euch die Pro-Enzym Maske vor.  Sie war als zweite bei mir an der Reihe zum Test.


Was sagt der Hersteller zum Produkt?
 Diese Maske mit einem innovativen Pro-Enzym-Komplex aus Feigenkaktus-Extrakt fördert aktiv die Regeneration der Zellen und schützt so vor vorzeitiger Hautalterung. Reichhaltiges Paranussöl pflegt besonders intensiv, während Allantoin und Bisabolol die Haut beruhigen. Die leichte Rezeptur belebt den Teint und verbessert die Ausstrahlung.

Das Produkt ist dermatest bestätigt in der Wirksamkeit und wurde dermatologisch mit sehr gut hautverträglich bewertet. Sie ist für alle Hauttypen geeignet.

Anwendung:
 

Die Maske sollte gleichmäßig dünn auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) aufgetragen werden. Dabei sind Augen- und Lippenpartie auszusparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske sanft einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. 
 
Bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden.

Inhaltsstoffe:


Aqua, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Carbonate, Glycerin, Octyldodecanol, Coco-Caprylate/Caprate, Bertholletia Excelsa Seed Oil, Allantoin, Bisabolol, Euterpe Oleracea Fruit
Extract, Hydrolyzed Opuntia Ficus-Indica Flower Extract, Malpighia Glabra Fruit Extract,Tocopherol, Benzoic Acid, Cetearyl Glucoside, Citric Acid, Dehydro-acetic Acid, Dicaprylyl Ether,Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Lauryl Alcohol, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Polyacrylate, Sodium Stearoyl Glutamate

Es sind

keine PEG-Emulgatoren
keine Paraffine, Silikone oder Mineralöle

kein Alkohol und
keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs
in dem Produkt enthalten.

Hinweise:

Nur zur äußerlichen Anwendung. Nicht zur Pflege von Kindern verwenden.

Preis:

0,75€

zu kaufen bei DM, Rossmann oder Real 
Achtung: Diese Maske wird nur für kurze Zeit im Handel erhältlich sein!

Mein Test:

Da ich in letzter Zeit ziemlich viel Stress und auch Sorgen hatte, die mich schlecht und unruhig schlafen ließen, hatte ich mir heute morgen diese Maske gegönnt.

Sie ließ sich sehr gut auf das Gesicht auftragen. Nach der Einwirkzeit von 10 Minuten habe ich die Reste eine ganze Weile einmassiert.

Meine Haut fühlte sich im richtig toll gepflegt an, glatt, sehr weich und angenehm. Es traten keinerlei Hautirritationen auf. Die Maske ist sehr gut verträglich.

Ich kann die Maske auf jeden Fall weiterempfehlen und würde sie mir auch selbst nachkaufen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.

Wer von Euch kennt die Pro-Enzym Maske von Schaebens bereits?

Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen