Montag, 9. September 2013

sexy skin Duschgenuss Happiness Beschwingtes Glücksgefühl - bei mir Test

Bei den Produkttest-Wochen bei Rossmann hatte ich Glück gehabt und mir einen Coupon erspielt.

Von den zur Wahl stehenden Sorten von Sexy Skin von Dermatest habe ich mich für Happiness entschieden. Zum Glück hatte ich an beiden Varianten vorher geschnuppert. Das Good Morning Duschbad fand ich vom Geruch richtig abschreckend und äußerst unangenehm.

Was verspricht der Hersteller bei Sexy Skin Happiness?

Lust, die ganze Welt zu umarmen? Der fruchtige Duft aus erlesenem Mandarinenöl entfaltet in einem feinporigen Schaum sein betörendes Aroma, das einfach gute Laune macht! Natürliche Schönheitsmineralien aus dem Toten Meer in einer sanften Cremedusche mit hautschmeichelnden Pflegekomponenten umhüllen Ihren Körper mit streichelzarter Glätte. Freuen Sie sich auf diese sinnliche Wohlfühlpflege und ein herrlich beschwingtes Glücksgefühl!

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium C14-C16 Olefin Sulfonate, Cocamidopropyl, Betaine, Sodium Chloride, Acrylates Copolymer, Maris Sal (Dead Sea Salt), Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Glycerin, Polyquaternium-10, Parfum (Fragrance), Benzyl Alcohol, Citric Acid, Benzoic Acid, Sorbid Acid, CI 15985 (Yellow No. 6).

Preis:

3,45€ für 200ml

Mein Test:



Allein die Tube selbst sieht schon ansprechend aus. Sie ist in einem rotkupfernen Ton glänzend. Und bei dem Titel Sexy Skin muss ich an seidenweiche schöne duftende Haut denken.

Beim Öffnen der Tube kommt mir ein leckerer Mandarinenduft entgegen, der mir gefällt.

 Das Duschgel ist von der Konsistenz her zähflüssig. Es läßt sich gut auf dem Körper verteilen und schäumt gut auf. 

Der Geruch hält leider nicht all zu lange und verfliegt in meinen Augen zu schnell. Ich liebe es, wenn ein guter Duft auch noch eine Weile am Körper bemerkbar ist.

 Insgesamt gesehen finde ich das Duschbad ganz nett, Preis-Leistung okay. Nachkaufen würde ich es mir vermutlich eher nicht, da mir der Duft nicht langlebig genug ist und es andere Duschbäder gibt, die mir erheblich besser gefallen.

Wer von Euch konnte sich über einen Rossmann-Coupon auch ein Duschbad abholen?

Wie sind Eure Eindrücke?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen