Mittwoch, 25. September 2013

Vorstellung des Kosmetikunternehmens Dr. Biechele und Testbericht zu Just Dry Antitranspirant Roll On

Kennt Ihr die Kosmetik von Dr. Biechele bereits?

Ich habe mich gefreut, zwei der Produkte testen zu dürfen und möchte euch heute sowohl vom Unternehmen als auch von einem meiner Testprodukte berichten.

Die Pflege- und Kosmetikprodukte von  Dr. Biechele haben perfekt ausgewählte Wirkstoffe und sind  speziell für trockene und empfindliche Haut geeignet.

Dr. Werner Biechele, der Namensgeber des Unternehmens, faßte  1973 den Entschluss, eine eigene Tagescreme zu entwickeln. Es sollte noch einige Monate dauern, bis es dann auch soweit war, da noch umfangreiche Kontroll- und Analyseverfahren bis zur Markteinführung nötig waren.

Der Apotheker Dr. Biechele legt großen Wert auf die Feststellung, dass alle kosmetischen Produkte die strengen Kriterien der Kosmetik-Herstellung erfüllen. Im Rahmen des Herstellungsverfahrens werden aufwändige Prüfanweisungen verfolgt und Prüfprotokolle über Rohstoffqualität, die Lagerung der Rohstoffe, die verwendeten Menge, die Verarbeitung, der Abfüllprozeß bis zur Etikettierung erstellt.  Im Anschluss daran wird ein externes Hygiene-Institut mit der bakteriologischen Überwachung aller Chargen tätig. 

Herr Dr. Biechele bietet mit seinem ausgereiften Sortiment qualitativ hochwertige Produkte und kann auf eine sehr hohe Kundenzufriedenheit verweisen.

Für das Unternehmen arbeiten insgesamt 18 Mitarbeiter, davon fünf ausgebildete Apotheker, darunter auch der Sohn Claus und die Tochter Natalie.

Als Testprodukte erhielt ich das Just Dry Antitranspirant Roll on und die Anti-Age Tages- und Nachtcreme.

Heute berichte ich zuerst von dem Antitranspirant Roll On, in den nächsten Tagen dann auch nochmal separat von der Tagse- und Nachtcreme.

Was sagt das Unternehmen zu dem Produkt Just Dry Antitranspirant Roll on?

Das Antitranspirant Just Dry hat eine neue sensationelle Wirksamkeit gegen starkes Schwitzen.
In einem neuen und einzigartigen Verfahren wird das Produkt hergesetllt und hilft bei starkem Schwitzen wie z.B. Achselschweiß, Schweißhände, Fußschweiß etc. 

 Just Dry enthält kein Parfum, keinen Alkohol und ist Farb- und Konservierungsmittelfrei.

Anwendung:


Vor der Anwendung sind die betreffenden Stellen gründlich zu waschen. Das Roll on sollte jeden zweiten bis dritten Abend etwa 10 Minuten vor dem Schlafengehen angewendet werden, indem es dünn in den übermäßigen Schwitzarealen aufgetragen wird. Danach sollte es trocknen, bevor man sich wieder ankleidet.

Vor der Anwendung ist der Roll On kurz zu schütteln.

Nach 2-3 Wochen kann die Anwendung reduziert werden.

Preis:

24,90 €
Das Produkt könnt Ihr direkt 


im apo-abc.de-Shop erwerben, wo Ihr auch die gesamte Produktpalette von Dr. Biechele kaufen könnt.



Mein Test:


Ich habe Just Dry von Dr. Biechele nun einige Zeit angewendet und bin wirklich begeistert. 

Ich habe es abends anfangs alle 2 Tage dünn aufgetragen. Schon nach einer Woche habe ich feststellen können, dass ich weit weniger geschwitzt habe als vorher, selbst bei Streßsituationen. 

Ich konnte das Auftragen auf 2x pro Woche reduzieren, ohne dass die Wirksamkeit gelitten hat.

Bei der Anwendung sollte man unbedingt darauf achten, den Roll on nicht aufzutragen, wenn man sich z.B. unter den Achseln frisch rasiert hat, da das zu einem unangenehmen Brennen führen kann. 

Das Roll On ist äußerst ergiebig, gerade auch im Hinblick darauf, dass man das Produkt nur dünn aufträgt und auch ein tägliches Auftragen nicht nötig ist.

Ich denke, mit einem Roll-On komme ich sicher ein 3/4 Jahr bis Jahr aus. Der Preis ist daher nur gerechtfertigt und in meinen Augen auch angemessen.

Da mein Sohnemann in der Pubertät ist und derzeit irgendwie immer Schweißhände hat, werde ich das Produkt auch bei ihm die nächsten Tage mal austesten. Ich finde es toll, das das Produkt auch an anderen Regionen wie bei Hand- und Fußschweiß anzuwenden ist. 

Das Produkt hat mich wirklich überzeugt und das Produktversprechen wird erfüllt. 

Das Roll on ist auch für sensible Haut geeignet. Es traten bei mir keinerlei Hautirritationen durch die Verwendung auf.

Dr. Biechele bietet neben diesem Produkt auch noch viele weitere hochqualitative Produkte an. Ihr könnt Euch auf der Website gern selbst ein Bild davon machen:


Demnächst stelle ich Euch auch noch die Anti-Age Tages- und Nachtcreme von Dr. Biechele vor. Laßt Euch überraschen.

Liebe Grüße

Eure Netti





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen