Dienstag, 1. Oktober 2013

Avocado Face & Body Soap von Forever bei mir im Test

Liebe Leser,

in meinem Bericht vom 22.08.2013 habe ich Euch bereits von Forever Living berichtet.


Es handelt sich bei dem Unternehmen um den größten Hersteller von Aloe Vera Produkten weltweit. Forever war das allererste Unternehmen, das die strengen Anforderungen des International Aloe Science Council erfüllt und bis heute wird ihnen auch immer wieder das Gütesiegel für gleichbleibend gute Qualität verliehen. 

Herausragendes Merkmal ist außerdem, dass die Pflegeprodukte alle ohne Tierversuche hergestellt werden. Die Produktpalette umfasst Aloe Getränke, Aktives Leben, Nahrungsergänzung, Gewichtsmanagement, Bienenprodukte, Körperpflege, Gesichtspflege, Sonya Skin Care Collection, Pflegemittel, Tierpflege und auch Touches Produktsets.
Die Produkte von Forever im Strukturvertrieb sind in der Regel qualitativ hochwertig, meist hochkonzentriert (mit Aloe Vera). Die Preise sind nicht wirklich günstig, aber durch die Ergiebigkeit der Produkte kommt man lange damit aus, so dass der Preis aufgrund dessen für mich auch angemessen erscheint.


Mehr zum Konzept von Forever "Glücklich sein" könnt Ihr hier lesen:

Ich durfte dieses Mal die Avocade Face & Body Soap, eine Gesichts- und Körperseife testen. 

Schon über 30 Jahre ist das Unternehmen führend im Entdecken und Vervollkommnen natürlicher Quellen für weichere, geschmeidigere und schönere Haut. Und nun hat Forever eine weitere Quelle entdeckt. Es ist die Avocado. Forever hat daraus eine herrlich nach Lemongras duftende Seife entwickelt, eben die Avocado Face Body Soap. 

Die Seife ist eine reine und sanfte Seife, die auf dem Körper, Gesicht und den Händen ein wunderbares Frischegefühl hinterläßt.

 Was sagt der Hersteller noch zu seinem neuen Produkt, der Avocado Face & Body Soap ?


"Hergestellt aus 100% reinem Avocadoöl, verwöhnt die Avocado Face & Body Soap Ihre Haut, spendet ihr Feuchtigkeit und reinigt sie mit den natürlichen, verjüngenden Eigenschaften dieser kraftvollen Frucht. Sie macht die tägliche Reinigung zu einem wahren Erlebnis.

Die Avocado gehört zur Familie der Lorbeergewächse. Für die Körperpflege ist das Öl der Frucht von Bedeutung. Es wird aus den reifen Früchten gewonnen. In seinen Ursprungsländern, den Tropen und Subtropen, ist Avocadoöl ein traditionelles Pflegemittel, um die Haut vor dem Austrocknen zu schützen. Avocadoöl enthält eine hohe Anzahl Phytosterine. Diese sekundären Pflanzenstoffe sorgen dafür, dass die Haut geschmeidig wird. Außerdem ist Avocadoöl reich an den Vitaminen A, B, D und E, wodurch es seine feuchtigkeitsspendenden und nährenden Eigenschaften entwickelt. Durch seinen hohen Gehalt an Antioxidantien schützt es die Haut nachhaltig vor Umwelteinflüssen. Das reichhaltige Öl lässt sich aufgrund des großen Anteils an gesättigten Fettsäuren gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und macht sie samtig und geschmeidig."

Hauttypen:

alle

Sie reinigt fettige Haut sanft, ohne diese zu reizen und hält die Poren frei und gesund.

Trockene, empfindliche Haut wird genährt und gründlich befreuchtet. Da die Seife Feuchtigkeit spendet und reinigt, wirkt die Seife nach dem Bad noch lange weiter.

Die Seife verfeinert das Hautbild
Kurze Übersicht der Vorteile der Avocado Face  Body Soap:

1. erfrischend für Gesicht, Hände und Körper
2. enthält 100% reines Avocadoöl
3. bezaubert durch den frischen Duft des exotischen Zitronengrases
4. reinigt mit natürlichen und verjüngenden Eigenschaften der Avocado
5. verwöhnt die Haut mit zart-cremigen Schaum
6. hohe Ergiebigkeit
7. für alle Hauttypen geeignet

Anwendung: 


Die Seife in der Hand mit Wasser aufschäumen, Haut reinigen und anschließend mit ausreichend Wasser abspülen.

Inhalt: 

142 g

Preis:

6,45 €

zu erwerben im Online-Shop von forever 

Mein Test:



Schon beim Öffnen der Packung strömt mir ein intensiver angenehmer Geruch nach Zitrone entgegen.

Die Verpackung selbst ist schlicht in weiß grün gehalten, die Seife ist hellgrün und das wie auch die Verpackung das typische Logo von Forever in der Mitte. 

Ich habe das Produkt beim Duschen für den gesamten Körper genutzt und war gespannt darauf, wir mir Reinigung, Duft etc. gefällt. 

Die Avocado Face  Body Soap schäumt mild und gut auf, reinigt die Haut perfekt und hinterlässt ein sauberes und vor allem auch frisches Hautgefühl. Der angenehm erfrischende Duft bleibt noch einige Zeit auf dem Körper erhalten.

Die Hautverträglichkeit ist gegeben. Ich hatte keinerlei Probleme diesbezüglich.

Ich kann die Avocado Face & Body Soap auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen