Mittwoch, 23. Oktober 2013

Die neue limited Edition Winterpflege von Dove bei Rossmann

Heute möchte ich Euch die neue Winterpflege als LIMITED EDITION von Dove bei Rossmann vorstellen. Per Bloggernewsletter wurde ich heute darüber imformiert, das nun, passend zu Beginn der kalten Jahreszeit, diese neuen Produkte bei Rossmann erhältlich sein werden.
Es handelt sich um: 


die Dove Handcreme WinterCare
die Dove reichhaltige Pflegedusche Winterpflege
die Dove reichhaltige Pflegecreme WinterCare und
die Dove reichhaltige Bodylotin Winterpflege


Gern möchte ich Euch kurz auch etwas zu den einzelnen Produkten erzählen:

Handcreme

Neu in diesem Jahr ist die Dove „Winterpflege“ Handcreme. Bei kühlem Wetter wird die dünne Haut an den Händen besonders beansprucht. Abhilfe schafft regelmäßiges Eincremen. Die Handcreme mit ihrem samtig-blumigen Duft zaubert kleine Wohlfühlmomente an kalten Tagen und ist auch für unterwegs ein treuer Begleiter.

Inhalt: 75 ml

Reichhaltige Pflegedusche
 

Die Dove „Winterpflege“ Pflegedusche reinigt die Haut und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Dabei verströmt sie den wärmenden Duft von Sandelholz, Veilchen und Rosenblüten. Wie alle Dove Pflegeduschen enthält sie die NutriumMoisture™ Technologie. Ihre einzigartige Kombination aus Feuchtigkeitsspendern, hautidentischen Lipiden und einem besonders milden Reinigungssystem nährt die Haut und hilft ihr, den Feuchtigkeitshaushalt selbst zu regulieren.

Inhalt: 250 ml

Reichhaltige Pflegecreme
Nach dem Duschen oder zwischendurch: Die Dove "Winterpflege" Reichhaltige Pflegecreme im praktischen Tiegel verwöhnt die Haut mit reichhaltigen Nährstoffen und entspannt mit ihrem sinnlichen Duft nach Sandelholz und Veilchen.

Inhalt: 150 ml

 
Reichhaltige Body Lotion


Die Dove "Winterpflege" Reichhaltige Body Lotion schafft mit ihrem samtig-blumigen Duft nach Sandelholz und Veilchen entspannte Wohlfühlmomente und pflegt strapazierte Winterhaut geschmeidig zart. Wie alle Dove Body Lotions enthält sie den DeepCare Complex, eine besondere Kombination aus effektiven Feuchtigkeitsspendern, hauteigenen Pflegestoffen und reichhaltigem Öl, die die hauteigene Schutzfunktion unterstützen.

Inhalt: 250 ml
Die einzelnen Preise zu den Produkten wurden noch nicht bekanntgegeben, so dass wir uns wohl überraschen lassen müssen.
 
Übrigens werden von jedem verkauften Dove-Produkte bei Rossmann 0,10 € an "Mehr Mut zum Ich" gespendet.

Genaueres dazu könnt Ihr 


nachlesen.


Liebe Grüße

Eure Netti



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen