Sonntag, 27. Oktober 2013

Erster Praxistest der Gastrolux-Pfanne

Ich habe kürzlich Hähnchenfilets in der Pfanne gebraten, diese aber mit dem Würzpapier.

Fett brauchte ich dafür also gar nicht.
Die Zubereitung selbst war einfach und  wirklich sehr schnell. 

Ich habe den Deckel bis zum Wenden und auch wieder danach die ganze Zeit auf der Pfanne gelassen, so dass das Flesich schonend und energiesparend zubereitet wurde.  Der Entlüftungsknopf am Deckeln hat die überschüssige Luft umgeleitet. Das Fleisch selbst wurde richtig schön zart und saftig und hat uns sehr gut geschmeckt.






Von meinem ersten Praxistest bin ich wirklich begeistert. Die Pfanne ist richtig toll. Auch die Reinigung im Anschluss hat perfekt geklappt.

Durch die Höhe von ganzen 7cm kann ich sie für die verschiedensten Gerichte einsetzen und diese fettarm, energiesparend und auch schnell zubereiten. 

Demnächst möchte ich unbedingt auch einmal Kohlrouladen damit machen. Vermutlich wird es mein nächster Test. Auf jeden Fall ist da die Höhe der Pfanne auch notwendig und perfekt. Ich freue mich schon darauf. 

Ich liebe Kohlrouladen und bin gespannt, wie sie in der Pfanne gelingen. Auf jeden Fall werde ich Euch darüber berichten.

Wenn Ihr leckere Rezeptideen habt, könnt Ihr sie mir gerne schreiben. Ich probiere auch gern immer mal etwas Neues aus.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen