Freitag, 18. Oktober 2013

Freitags-Füller # 238 v. 18.10.2013

Heute ist es auch wieder Zeit für den Freitagsfüller, den zweiten im Monat Oktober.

Gern nehme ich wieder daran teil.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es ist einfach schön, dass endlich Wochenende ist .

2.  Pizzaburger von Dr. Oetker esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal eine kleine Annett, die die Welt verändern wollte und im Laufe ihres Lebens feststellen mußte, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist ...

4. Für die Familie da sein, die Anforderungen der Arbeit zu entsprechen, Aufräumen, Kochen und das Schreiben in meinem Blog ist Teil meiner täglichen Routine .

5. Wie ist ist das nur möglich, all die Dinge unter einen Hut zu bekommen?!.

6.  Ich werde es schaffe, ALLES, früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Ruhe und Erholung , morgen habe ich die Vorbereitungen für die Kindergeburtstagsparty am Sonntag geplant und Sonntag möchte ich , dass die Kindergeburtstagsfeier glatt und problemlos über die Bühne geht und alle ihren Spaß dabei haben !

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)

Ein schönes Wochenende für Euch alle und ganz liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen