Freitag, 25. Oktober 2013

Freitags-Füller # 239 vom 25.10.2013

Heute ist es auch wieder einmal Zeit für den Freitagsfüller.

Gern nehme ich wieder daran teil.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Mein altes Ich im jugendlichen Alter war schüchtern, zurückhaltend und ohne Selbstbewußtsein , mein neues Ich hat sich im Laufe der Jahre zum für mich besseren gewandelt. Ich bin durch Erfahrung im Leben und Beruf gestärkt, habe ein sicheres Auftreten und gehe offen auf andere zu .

2. Für meine Kinder ist es gar nicht einfach, es zu lernen, Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht die Hoffnung nicht aufgeben, denn alles braucht Zeit und Übung.

4. Ich will schlafen, jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen meinen Kindern und mir ist u.a., dass ich freiwillig früh in's Bett gehe .

6.  Meine Familie und die Zeit, die ich ab und an für mich allein habe macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abendessen und ein frühes Zubettgehen, morgen habe ich Vorbereitungen für unsere Brunch-Gäste zum Nachfeiern des 8. Geburtstages meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich den gemeinsamen Brunch mit unseren Gästen und die Unterhaltung mit ihnen genießen!



Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 








Ein schönes Wochenende für Euch alle und ganz liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen