Donnerstag, 17. Oktober 2013

Schaebens Frische Maske bei mir im Test

Ich habe die 5 Masken, die ich von Schaebens zum Test erhalten habe, mittlerweile alle getestet. Von dreien davon habe ich Euch bereits berichtet:

 


 



Heute stelle ich Euch die vorletzte der Masken vor, und zwar die Frische Maske.



Was sagt der Hersteller zum Produkt?


 Diese erfrischende Gel-Maske revitalisiert und erfrischt erschöpfte Haut sofort. Die besondere Formel aktiviert die Zellerneuerung und schenkt der Haut mehr Energie. Durch den Komplex aus natürlichen Feuchtigkeitsspendern wird die Feuchtigkeitsbalance der haut optimiert. Der Teint wirkt frisch, glatt und hat eine erholte und vitale Ausstrahlung.



Das Produkt ist dermatest bestätigt in der Wirksamkeit und wurde dermatologisch mit sehr gut hautverträglich bewertet. Sie ist für alle Hauttypen geeignet.

Anwendung:
 


Die Maske sollte gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) aufgetragen werden. Dabei sind Augen- und Lippenpartie auszusparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit sind die Reste der Maske abzuwaschen.

 
Bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden.


Inhaltsstoffe:


Aqua, Glycerin, Carbomer, Sorbitol, Fructose, Glycogen, Inositol, Lactose, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Niacinamide, Retinyl Palmitate, Sodium PCA, Tocopheryl Acetate, Urea, Faex Extract, Cellulose, Ethylhexylglycerin, Glycine, Hydroxypropyl Methylcellulose, Lactic Acid, Limonene, Linalool, Mannitol, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, Sodium Lactate, CI 77007
  
Es sind



keine PEG-Emulgatoren
keine Paraffine, Silikone oder Mineralöle

kein Alkohol und
keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs

 
in dem Produkt enthalten.

Hinweise:

Nur zur äußerlichen Anwendung. Nicht zur Pflege von Kindern verwenden.

Preis:

0,75 €

zu kaufen bei DM, Rossmann oder Real 

 


Mein Test:
 
Auch diese Maske hat mich überzeugt. Gerade wenn man abends kaputt ist und ausgelaugt, aber nochmal etwas vorhat, ist diese Maske perfekt. Sie erfrischt die Haut und gibt ihr Energie und Ausstrahlung. 

Die Maske ließ sich gut auftragen und die Haut fühlt sich wirklich richtig toll glatt und erholt an und sieht auch genauso aus.

Nach der Anwendung .... kann es losgehen und die Nacht beginnt!

 Ich kann die Maske auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.

Wer von Euch kennt die Frische Maske von Schaebens bereits?

Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen