Samstag, 2. November 2013

Freitags-Füller # 240 vom 01.11.2013

Heute bin ich etwas spät dran mit dem Freitagsfüller, möchte ihn aber gern auch nachholen. :-D.


Gern nehme ich wieder daran teil.



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Halloween war richtig klasse dieses Jahr! Wir hatten eine tolle Halloweenfeier gemacht mit 5 weiteren Kindern, die über Nacht bei uns blieben. Ich würde sagen, es war ein voller Erfolg .

2. Aufläufe mit Gemüse und Kartoffeln esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen kann ich immer gut gebrauchen, da ich dauerhaft müde bin.

4. Der Einfallsreichtum, die Kreativität und die Phantasie sind Dinge, die ich an meinen Kindern am meisten liebe.

5. Versuche stets, Dir selbst treu zu sein und Dich nie wegen anderen Menschen zu ändern .

6.  Wenn jemand mit den Fingernägeln über eine Tafel kratzt, kriege ich eine Gänsehaut .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe und einen entspannten Fernsehabend , morgen habe ich Besuch eingegeplant und Sonntag möchte ich meinen Eltern bei einer Internetrecherche helfen, die uns aufgrund dessen kurz besuchen werden!



Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)


Ein schönes Wochenende für Euch alle und ganz liebe Grüße


Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen