Freitag, 8. November 2013

Freitags-Füller # 241 vom 08.11.2013



Gern nehme ich auch heute wieder am Freitagsfüller mit teil.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Im November freue ich mich am meisten auf die trockene und warme Wohnung, wenn ich aus der feuchten Kälte hereinkomme .

2.  Es ist noch einige Zeit bis Weihnachten hin  und ich bin jetzt bereits in den ersten Vorbereitungen, sei es beim Geschenkekauf oder der Planung des Zusammenseins mit der Familie .

3. Es ist genau hier, in dem meinigen jetzigen Heimatort, in dem ich leben will und alt werden möchte.

4. Schlafen beruhigt mich.

5. Wasser ist nass.

6.  So schön, wie meine Großmutter die alten Zeiten auch beschrieben hat ...., ich bin doch froh, im Jetzt zu leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuscheliges Bett , morgen habe ich Essen-Gehen geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben !

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)



Ein schönes Wochenende für Euch alle und ganz liebe Grüße




Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen