Freitag, 29. November 2013

Gewinnspiel zum 3. Adventssonntag .......... es gibt 2x Zederna-Sohlen zu gewinnen

In meinem Bericht vom 03. September diesen Jahres hatte ich Euch bereits die Zederna-Sohlen vorgestellt und von meinen Eindrücken berichtet:


und dann nochmal in einem Folgebericht

von den Zedernasohlen berichtet, die mein Sohn mit seinen orthopädischen Einlagen zusammen getestet hatte:

Zederna - Sohlen auch auf orthopädischen Einlagen möglich? Lest selbst! 

Die Zederna-Sohlen sind wirklich einmalig in ihrer Art und wir sind nach wie vor begeistert. 

 

Zederna steht für natürlich gesunde Füße.


Folgende Vorteile sind bemerkenswert:




- Fußgeruch verschwindet bereits nach den ersten Tagen.

- Akuter Fußpilz klingt bereits nach wenigen Tagen ab

- Dauerhafte Vermeidung der Neubildung von Fußpilz und Nagelpilz

- Verkürzung der Behandlungszeig gegen Nagelpilz um bis zu 50%



Die Sohlen haben eine nachgewiesene Wirkung, sind extrem dünn und biegsam, beinhalten keine Chemie, sind antibakteriell, haben einen angenehmen Tragekomfort und wirken sofort!
Über Zederna darf ich nun mein 3. Adventsgewinnspiel starten, dass hiermit startet und am 3. Adventssonntag, dem 15. Dezember und 12.00 Uhr auslaufen wird. 
Insgesamt gibt es zwei Paar der Sohlen zu gewinnen, einmal  ein Paar Zederna-Sohlen und einmal ein Paar inSOUL von Zederna mit Ionic Care Beschichtung, die spezielle Sohle gegen Fußpilz und Fußgeruch. Es gibt also auch zwei Gewinner.
Der Gewinn wird direkt von Zederna an den Gewinner zugeschickt. 
 Die Teilnahmebedingungen sind wie folgt:


1. Kommentiert unter dem Post, warum und welches der beiden Paare Ihr gewinnen möchtet und hinterlaßt mir eine Kontaktmöglichkeit.

2. Ihr müßt Fan meines Blogs sein (GFC oder Networked Blogs), bitte auch angeben, worüber und mit welchem Nahmen Ihr mir folgt.
3. Teilen des Gewinnspiels auf einer oder mehreren Plattformen (Angabe des Links erforderlich, sonst zählt es nicht)
und

Ein zusätzliches Los könnt Ihr Euch ergattern, wenn Ihr in Eurem Blog über mein Gewinnspiel berichtet und mir den Link hier postet.




Es gibt also insgesamt 5 Lose, mit denen Ihr in den Lostopf hüpfen könnt. 
Freuen würde ich mich, wenn Ihr mir auch über FB folgt, falls Ihr es noch nicht tut:
Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Eure Netti

3 Kommentare :

  1. So Netti , da bin ich und versuche mein Glück ;) Ich teile das Ganze ;) und wünsche dir einen schönen 3.Advent ;) Ich arbeite immer wieder gern mit dir zusammen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netti
    Habe eben den Bericht gelesen und würde gerne mitmachen.
    Folge dir auf deinen Blog,bei Facebook und Googl+ unter meinen Namen.
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/619215191471234
    https://plus.google.com/u/0/101295015079581990527/posts/atfsrq6CZ6Q

    Die Sohlen gegen Fußgeruch würden mich interessieren.Habe dort auch mein Häkchen gemacht.
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3.Advent.

    Viele liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. als Namensvetterin bin ich dir ja schon längst bekannt und darum hüpfe ich auch munter gleich mal in den Lostopf - wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 3. Advent.
    Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen