Mittwoch, 20. November 2013

Love me green - Organic regenerierende Anti-Aging Intensivcreme für die Nacht bei mir im Test

Bereits am 12.11.2013 habe ich Euch


das Unternehmen Love Me Green vorgestellt, das Naturkosmetik-Produkte auf dem neuesten Stand der Forschung anbietet.

Ihr könnt gern noch mal nachlesen.

 
 
Auch habe ich Euch in dem Zusammenhang die Tagscreme ausführlich vorgestellt.

Ich erhielt aber noch ein weiteres Produkt zum Test, und zwar die intensive Nachtcreme, die ich Euch natürlich auch vorstellen und zeigen möchte. Meine Testergebnisse möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Organic regenerierende Anti-Aging Intensivcreme für die Nacht


Wie alle Produkte aus den Bereichen Gesichts-, Körper- und Haarpflege von Love Me Green garantieren, besteht auch die Intensivcreme für die Nacht aus

100% Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen bestehen,
wurde 100% in Frankreich entwickelt und produziert,
hat 100% natürliche Düfte und Aromen,
besitzt 100% von ECOCERT akzeptierte Konservierungsstoffe,
ist 100% frei von Isopropyl-Palmitate,
100% frei von Parabenen,
100% frei von Silikonen, Paraffinen & Mineralöl und  wurde zudem
ohne Tierversuche entwickelt und hergestellt.

Love me Green beschreibt sein Produkt wie folgt:
„Die Anwendung dieser stimulierenden Anti-Aging Bio-Intensivtcreme für die Nacht mit Bio-Gelee-Royale ist ein abendliches Ritual um die naturelle Schönheit zu unterstützen. Natürliche Creme ohne Parabene Love Me Green versorgt die Haut mit wichtigen Nährstoffen und wirkt regenerierend. Das leistungsfähige natürliche Antioxidans regt die Zellerneuerung der Haut an und regeneriert so die Haut effektiv über Nacht. Nach dem Aufwachen ist die Haut genährt und entspannt.“

Hauttypen:

für alle Hauttypen geeignet 

Anwendung:

Die Organic regenerierende Anti-Aging Intensivcreme für die Nacht sollte auf das gründlich gereinigte Gesicht aufgetragen und gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté einmassiert werden.

Preis:

50 ml für 17,90 € 

Mein Test:



Die Nachtcreme hat eine sehr weiche, aber angenehme Konsistenz, ist weiß und lässt sich aus dem Tiegel gut entnehmen. Der Geruch ist ungewöhnlich und ich kann ihn nicht wirklich zuordnen. Der Duft soll von der Pflanze Frangipani (auch Tempelbaum genannt) stammen, einer Gattung, die von vielen Europäern in Verbindung gebracht wird mit Begriffen wie Sonne, Sommer und Entspannung. Das wiederum rührt daher, dass die Pflanze aus sonnigen Regionen bekannt ist und durch ihren Duft und ihren Blüten im Gedächtnis geblieben ist. Es gibt hunderte verschiedener Arten der Pflanze.

Die Creme ist reichhaltig, zieht recht gut in die Haut ein und hinterlässt keinen unangenehmen schmierigen Film. Meine Haut fühlt sich schön, gepflegt und glatt an. Spannungsgefühle traten nicht auf.


Ich habe die intensive Nachtcreme gut vertragen und es traten keine Hautirritationen auf.

Preis-Leistung finde ich angemessen.
 
Das Produkt könnt Ihr im Love Me Green Online-Shop direkt

HIER
 bestellen.

Ich kann die Organic regenerierende Anti-Aging Intensivcreme für die Nacht auf jeden Fall weiterempfehlen.

Als Überraschung für meine Leser hat mir Love me Green noch ein drittes Produkt für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Diese werde ich an diesem Wochenende starten und am 02.Advent, dem 08.12.2013, beenden.

Lasst Euch überraschen und schaut immer mal wieder bei mir rein.
  
Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen