Mittwoch, 20. November 2013

Thomy Gratin Saucen Produkttest bei brandnooz November 2013

Über Brandnooz durfte ich die Thomy Gratin Saucen testen und habe mich sehr gefreut, bei dem Test mit dabei zu sein.
Mein Testpaket enthielt:
je 2x 
THOMY Gratin Sauce für Lasagne
THOMY Gratin Sauce für Kartoffeln
THOMY Gratin Sauce für Gemüse
und 
THOMY Gratin Sauce für Nudel-Schinken.

Die fertig gewürzten Saucen verwandeln frische Zutaten im Handumdrehen in leckere Gratins. Gerade wenn man arbeitet und abends auch immer noch etwas leckeres zaubern möchte, ist es nicht leicht, das zeitlich auch hinzubekommen, so dass es selbstverständlich bei uns auch oft so ist, dass es etwas "Schnelles" gibt oder auch Tiefkühlfertiggerichte. 

Mit den Thomy Gratin Saucen kann man ebenfalls wirklich schnell etwas gaaaanz leckeres zaubern.


 Wir haben zuerst die THOMY Gratin Sauce für Gemüse zusammen mit Freunden probiert und hier auch etwas variiert.


 
 
Unser Gratin bestand aus einer Unterschicht Nudeln (vorher 7 min gekocht), dann Blumenkohl (auch vorgekocht), im Anschluss die Sauce für Gemüse und dann das ganze mit Käse bestreut und ab in den Ofen für 30 Minuten bei 180°C Umluft.

Mmh. Die Sauce ist wirklich richtig klasse und lecker und macht den Gratin einzigartig!

Bilder der Vorbereitung 









Der fertige leckere Gratin


Sowohl unsere Gäste als auch wir waren begeistert! Meine vorher immer selbstgemachte Sauce kommt da gar nicht mit und ich werde mir diese von Thomy mit Sicherheit nachkaufen. Wow.

Auch die anderen Saucen haben wir z.T. bereits probiert bzw. werden die restlichen noch probieren und ich werde Euch selbstverständlich auch darüber berichten.

Eine Packung Thomy Gratin Sauce kostet 1,39€, bei dem leckeren Genuss ein fairer Preis!

Vielen Dank an Brandnooz für diesen tollen Produkttest.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen