Freitag, 13. Dezember 2013

Freitags-Füller # 246 vom 13.12.2013

Auch heute nehme ich gern wieder am Freitagsfüller teil:

  6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Diese Woche ist mir eingefallen , dass ich bis Weihnachten noch gaaaaanz viel Aufräumen muss.

2. Mit den Kindern haben wir ihn bereits besucht: den Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen ich bin noch immer mächtig erkältet und huste um mich herum, dass die Bäume wackeln. Es geht mir nicht wirklich gut.

4. Dicke Socken und eine Wärmflasche - das ist mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  bin ziemlich genervt von den ewigen Widerworten meines Sohnes, der mir mit seinem pubertären Gehabe ziemlich auf den Geist geht.

6.  Weihnachten kommt mit großen Schritten, darum wahrscheinlich bin ich jetzt schon etwas aufgeregt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein frühes Zubettgehen, morgen habe ich Aufräumen und das Schreiben von Blogberichten geplant und Sonntag möchte ich etwas ganz tolles kochen, Kuchen backen und mich ansonsten erholen !
 
Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 

Ein schönes Wochenende für Euch alle
 und ganz liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen