Freitag, 20. Dezember 2013

Freitags-Füller # 247 vom 20.12.2013

Auch heute nehme ich gern wieder am Freitagsfüller teil:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1.  Leise rieselt der Schnee zum Glück noch nicht bei uns. Zwar sieht es wunderschön aus, wenn der Schnee frisch gefallen ist und er unberührt ist, aber ... zuviel Schnee verdirbt gleich die Lust darauf, wenn man Auffahrt und Bürgersteig freifegen muss ...

2. Noch vier Mal Schlafen, dann werden wir uns freun.

3.  Oh Tannenbaum , bald ist Deine Zeit gekommen und Du wirst von uns allen bunt geschmückt eine Augenweide in unserem Wohnzimmer sein.

4. Kekse backen ist nie schöner als zu der Weihnachtszeit.

5.  Oh du fröhliche , oh Du seelige, gnadenreiche Weihnachtszeit .... wir können es kaum noch erwarten.

6.  Um mich herum alles schläft, einsam wacht .... oje .... also ich wache nicht einsam mit meiner Dauermüdigkeit, sondern schlafe schneller ein, als ich bis 10 zählen kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Kuschelbettchen , morgen habe ich Ausschlafen und dann Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich den Tannebaum schmücken und die letzten Vorbereitungen zum Heilgabend treffen !

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 

Ein schönes Wochenende für Euch alle
 und ganz liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen