Samstag, 18. Januar 2014

Freitags-Füller # 251 vom 17.01.2014

Heute zwar etwas spät, aber dennoch mein Freitagsfüller im Nachtrag. :-D


1.  Ich sehe mich irgendwie im Arbeitsstreß untergehen.

2.  Aber genau das möchte ich auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt Gelassenheit. Ich muss mir diese irgendwie noch aneignen.
 
4.  Im letzten Jahr habe ich leider wieder einige Pfunde zugenommen .

5.  Eins weiss ich genau, in diesem Jahr muss ich wieder etwas mehr tun bzw. gesünder essen und trinken .

6.  Wenn ich mir was Gutes tun will , dann nehme ich mir Zeit für mich, nehme ein entspanntes Bad und mache mir eine Gesichtsmaske.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen , morgen habe ich vor allem Einkauf und Haushalt geplant und Sonntag möchte ich für meinen Blog etwas vorbereiten und abends zu Schwiegereltern zum Abendessen gehen !

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 

Ein schönes Wochenende für Euch alle
 und ganz liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen