Freitag, 31. Januar 2014

Logoshirt.de - offiziell lizenzierte Originale, die hervorstechen

Heute möchte ich Euch von

dem tollen Online-Shop 



berichten, bei dem ich die Möglichkeit bekam, einige Produkte zu testen.

 Bevor ich Euch nun meine Testprodukte zeige und Euch vorstelle, möchte ich Euch erst einmal einige Informationen zum Shop selbst geben.

Welche Produkte werden angeboten?

Der Shop bietet eine Vielzahl von stylischen Artikeln zu Shirts, Bags und Accessoires. Die größten Superstars aus dem Fernsehen wie Batman, Superman, Snoopy, Micky Maus und viele mehr finden sich mit den Original-Logos auf den Produkten.


 Qualität wird im Unternehmen von Logoshirt.de groß geschrieben. Die Shirts werden aus hochwertiger Baumwolle hergestellt und von ausgesuchten Partnern produziert. Es wird großer Wert darauf gelegt, dass die Bedingungen, unter denen die Produkte gefertigt werden, fair sind und hohen sozialen Standards entsprechen. 

Kinderarbeit ist tabu und wird nicht erlaubt. Die Näherei kann von den Partnern wie z.B. die Walt Disney Company, Warner Brothers Entertainment und der WDR zu jedem Zeitpunkt besichtigt und geprüft werden. 

Die Veredlung im hochwertigen Siebdruckverfahren erfolgt im eigenen Land, in Deutschland. Hier werden nur hochwertige phthalatfreie Farben benutzt und darauf geachtet, dass die Produkte das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis haben, wobei Sozial- und Umweltstandards stark berücksichtigt werden. 

Vor mehr als 15 Jahren kam die erste Kollektion von Logoshirt heraus. Damals waren es noch Drucke von Kultmarken wie z.B. die Ahoj-Brause, Bluna, Afri-Cola, Jägermeister. Heute gibt es viele Themen (Superman, Batman, Disney, StarWars, Sesamstraße etc.), aus denen man seine Lieblingsprodukte auswählen  kann.

Man hat entweder die Möglichkeit, über die bereits erwähnten Themen zu stöbern, aber auch über die Kategorien

und

Unabhängig davon kann man auch die Suchfunktion oben im Shop für seine Suche in Anspruch nehmen. 

 Versandkosten:

Im Shop gibt es keinen Mindestbestellwert und ab 40,00 € Warenwert wird versandkostenfrei geliefert. Wenn man mit seiner Bestellung darunter liegt, betragen die normalen Versandkosten 4,95 €. Die Möglichkeit, per Nachnahme zu bestellen, wird aber ebenfalls angeboten, wobei hier zusätzlich noch 5,60 € anfallen würden. Hauptsächlich wird mit DHL geliefert.

Zahlungsmöglichkeiten:

Paypal
Kreditkarte
Sofortüberweisung
Nachnahme

Lieferzeiten:

1-3 Werktage

Mein Test:

Die Gliederung des Shops finde ich sehr übersichtlich und angenehm. Eine Suche nach bestimmte Produkten gestaltet sich damit sehr einfach. 

Die 3 Shirts, die ich mir ausgesucht hatte, kamen innerhalb von 24 Stunden mit UPS gut verpackt bei mir an. Die Lieferzeit ist nicht zu toppen.

Als ich mir dann die Produkte ansah, war ich nur noch begeistert.

 

Beim ersten Shirt handelt es sich um das Kinder T-Shirt Mickey Mouse Hands Up von Disney für meine Tochter.

Es sieht nicht nur toll aus und macht sie vom Motiv her glücklich, es ist auch noch qualitativ einwandfrei.

Das Shirt besteht aus 100% erstklassiger Baumwolle, sitzt gerade am Körper, läßt jede Bewegung zu und sorgt für ein bequemes Tragegefühl, das mir gerade auch bei meinen Kindern sehr wichtig ist. Es ist zudem einlaufsicher und hat seine erste Wäsche auch schon ohne Schaden (ist weder eingelaufen noch hatte man Veränderungen in den Farben sehen können) zu nehmen gut überstanden. Das Shirt gibt es in den Größen 80- 170.

Erhältlich ist es für 22,90 € im Shop.

Beim zweiten Shirt handelt es sich um das T-Shirt Snoopy-Peanuts - Snoopy Target


Das Shirt hat einen geraden Schnitt und besteht aus 100 %  Baumwolle.

"Wer unter Feinden ist, möchte nicht entdeckt werden. Logisch, dass sich das Comic-Shirt von Logoshirt auch diesbezüglich mit Oliv-Farbtönen authentisch gibt. Darüber hinaus besteht es zu 100 Prozent aus natürlicher Baumwolle und weist die "Easy Fit"-Passform auf. Dadurch kann es ideal zu allerlei Alltagsaktivitäten getragen, aber natürlich auch zum Sport übergestreift werden. Verfügbar ist es von XS bis XXL." (Text entnommen aus dem Logoshirt-Shop)

Schon wenn man das Material berührt, merkt man, wie angenehm sich der Stoff anfühlt. Es fühlt sich auf der Haut weich und hautfreundlich an und paßt sich auch dem Körper an.

Man kann es im Online-Shop für 27,90 € erwerben.

Das dritte und letzte Produkt ist ein ganz besonderes Highlight, und zwar das T-Shirt Organic Familie Feuerstein - Road Trip.


Hier seht Ihr den Siebdruck noch einmal genauer:


Es besteht aus 100% organischer Baumwolle (d.h. kontrolliert biologischer Anbau), ist vom Schnitt her gerade und für 35,00 Euro im Shop erhältlich. Es ist frei von chemischen Zusätzen, enthält keine genetisch modifizierten Stoffe und keine Pestizide oder Insektizide. Es wird in den Größen S - XXL angeboten. 

Diese wirklich coolen Shirts hat nicht jeder und man sieht ihnen die Qualität an und kann sie fühlen. 

Wir sind begeistert von den Produkten und können Sie ohne Abstriche weiterempfehlen. Auch die Preise sind aufgrund der Hochwertigkeit gerechtfertigt und angemessen.

Vielen herzlichen Dank, liebes Team von Logoshirt.de, dass ich diese wirklich sehr schönen Produkte testen durfte.

Kennt Ihr den Shop bereits? Wenn Ihr besondere Shirts liebt, die zudem noch hochwertig verarbeitet sind und unter fairen Bedingungen hergestellt werden, dann solltet Ihr unbedingt einen Blick in den Shop werfen und Euch von den Produkten mitreißen lassen.

Logoshirt findet Ihr übrigens auch auf FB

HIER.

Liebe Grüße

Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen