Mittwoch, 22. Januar 2014

LR Aloe Vera Produkte im Test - heute: LR Aloe Vera Badesalz

Auf Katrins Blog


 hatte ich das große Glück, ein LR-Überraschungs-Paket zu gewinnen. 

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank, liebe Katrin für den wirklich schönen Gewinn!

Es waren insgesamt 3 Produkte enthalten, die ich Euch gern zeigen möchte.


Selbstverständlich möchte ich Euch die einzelnen Produkte auch vorstellen und Euch meine Eindrücke dazu wiedergeben.

Heute fange ich mit dem Badesalz an, da ich eben dieses auch als erstes Produkt getestet habe.



Mit diesem LR Aloe Vera Badesalz wird das Baden noch entspannender. Es löst sich schnell im Wasser auf und macht das Wasser sehr weich. 

Der Geruch verzaubert bereits zu Beginn des Bades.

Dieses Badesalz von Aloe Vera ist so der ideale Begleiter für jedes Bad nach einem anstrengenden Tag. Sie können das Badesalz so dosieren, wie Sie es möchten. 

Es enthält natürliches Aloe Vera aus den Blättern der Aloe Vera Barbadensis und außerdem weitere Substanzen, die der Haut Vitamine und Feuchtigkeit spenden. 

Auch bei häufigem Baden können Sie das Badesalz der Aloe Vera Serie ohne Bedenken anwenden. 

Anwendung:

 Nach Bedarf dem einlaufenden Badewasser hinzugeben.

Preis:

350 g für 9,95 €

Mein Test:

Das Badesalz befindet sich in einer durchsichtigen Kunststoffflasche mit einem weißen Schraubdeckel.

Das Salz selbst ist farblich hell mintgrün.

Schon beim Öffnen strömte mir ein sehr angenehmer frischer Duft entgegen. 
 

Das Salz läßt sich sehr gut dosieren und löst sich wirklich schnell im Badewasser auf. Der entfaltet sich schnell und ich habe das Gefühl, dabei herrlich entspannen zu können. Da ich es sowieso liebe, ein Bad zu nehmen und mir damit eine Auszeit zu nehmen, ist es für mich auch ganz besonders schön, wenn ich einen tollen Badezusatz habe, der schön duftet und die Haut zudem auch noch pflegt. 

Bei dem LR Aloe Vera Badesalz ist genau das auch der Fall.

 Er ist angenehm frisch und belebend und die Haut fühlt sich nach dem Baden angenehm weich und gepflegt an.

Ich kann das Badesalz auf jeden Fall empfehlen.

Schaut doch mal in den LR-Shop und stöbert ein bißchen. Es gibt neben dem Badesalz auch noch weitere Aloe-Vera-Produkte im Sortiment.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen