Freitag, 14. Februar 2014

Freitags-Füller # 255 vom 14.02.2014

Auch am heutigen Valentinstag, dem Tag aller Verliebten, möchte ich gern wieder am Freitagsfüller teilnehmen. 

1.  Gib mir  ein interessantes Buch und ich werde es in null Komma nichts auslesen.

2.  Auch bei mir sind die ersten Zeichen des Älterwerdens sichtbar.

3.  Heute ist Valentinstag und ich freue mich auf ein schönes Essen bei einer Flasche Wein am Abend zusammen mit meinem Mann. Wir werden es uns auf jeden Fall gemütlich machen.

4.   Bücher von Sebastian Fitzek haben bei mir immer eine Zufriedenheitsgarantie.

5.   Ich freu mich schon auf meine Arbeitszeitverkürzung ab März. Die Arbeit macht mich so kaputt, dass ich froh bin, hier etwas kürzer treten zu können.

6.  Mein Sohn hat in diesem Jahr seine Jugendweihe, ein Ereignis, das in meinen Augen auf keinen Fall verpasst werden darf

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gemütliche Zusammensitzen mit meinem Mann am Valentinstag , morgen habe ich am Vormittag etliche Vorbereitungen für die abendliche kleine Party mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall ausschlafen und einige Blogberichte für die Woche vorbereiten.!



Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 


Ein schönes Wochenende für Euch alle

 und ganz liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen