Dienstag, 11. Februar 2014

Haarpflegeprodukte von Pro Beauty Produktion .... ich durfte testen

Über die liebe Katrin von 


bekam ich die Möglichkeit, verschiedene Produkte der 

Haarpflegeserie von Pro Beauty Produktion zu testen.


"Die Pro Beauty Production ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Babenhausen, in der Nähe von Frankfurt am Main. Mit der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Kosmetika, verwirklichen wir Ihre Ideen und realisieren im Allroundservice Ihre Eigenmarke."
(Quelle: Facebook-Seite von Pro Beauty Production gmbH)

 Es handelt sich bei meinen 4 Testprodukten für die Haarpflege um

1. das Repair Extreme Shampo


das gestresstes Haar restrukturiert und regeneriert. Es vitalisiert die Haarfaser, reinigt sanft und pflegt selbst widerspenstiges Haar seidig und geschmeidig. Es hat natürliche und hochwertigen Inhaltsstoffe.

2. das Leave-in Conditioner Repair 2-Phasenspray


das mit GRÜNTEE & PAPAYA als reichhaltige 2-Phasen-Pflege mit Weizenproteinen, Panthenol und Vitamin E das Haar und die Farbe durch den wertvollen Wirkstoffkomplex schützt. Es steht für lebendige Farben und starke Farbbrillanz, pflegt das Haar geschmeidig und verbessert entscheidend die Kämmbarkeit. 

Anwendung: 

Kräftig schütteln und sparsam auf das nasse oder trockene Haar aufsprühen. Bei feinem Haar eine geringe Menge in die Hand sprühen, verreiben und in das Haar kneten. Kein Ausspülen. Wie gewohnt stylen. 

Tipp für glatte Styles: auf feuchtes Haar aufsprühen, trocken föhnen. Mit Glätteisen stylen. Schützt das Haar vor Hitzeschutz und verleiht herrlichen Glanz!

Verpackung: 

50ml, 200ml oder 500ml transparente Sprühflaschen

3. das Leave-in Conditioner Sun Spray


das das Haar glänzend und gesund pflegt, einen erhöhtem UV-Schutz bei erhöhter Sonneneinwirkung im Winter- und Sommerurlaub hat. 

Ausführung: Standardrezeptur: 2-Phasenkur – Basisphase orangefarben mit cremefarbener Pflegephase

 Anwendung: 

Kräftig schütteln und sparsam auf das nasse oder trockene Haar aufsprühen. Bei feinem Haar eine geringe Menge in die Hand sprühen, verreiben und in das Haar kneten. Kein Ausspülen. Wie gewohnt stylen.

und 

4. Leave-in Conditioner Summer Edition, 


 Anwendung: 

Kräftig schütteln und sparsam auf das nasse oder trockene Haar aufsprühen. Bei feinem Haar eine geringe Menge in die Hand sprühen, verreiben und in das Haar kneten. Kein Ausspülen. Wie gewohnt stylen. 
 
 Meine Testergebnisse:


Da ich das Shampoo immer in Kombination mit je einem Conditioner-Spray angewandt habe, berichte ich Euch über alle 4 Produkte in einem Post. 

Das Shampoo ist von der Farbe her gelb und von der Konsistenz her eher flüssig. Es läßt sich gut entnehmen und auch sehr gut auf dem Kopf verteilen und einmassieren.



Nach dem Waschen habe ich die Haare nur kurz in ein Handtuch gesteckt und dann das Conditioner-Spray angewandt, in dem ich es nach kräftigem Schütteln in mein noch feuchtes Haar gesprüht hatte. Ehrlich gesagt war ich skeptisch, was die Wirkung anbelangt. Bisher habe ich immer nur normale Spülungen genutzt, die man nach der Wäsche nutzt und im Anschluss wieder ausspült. Durch meine langen Haare ist eine gute Haarspülung für mich unerläßlich. 

Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, dass ein Conditioner-Spray es schafft, mein Haar nur durch das Einsprühen so zu bändigen, dass es kämmbar, glatt und schön wird.

Bei meinem ersten Test habe ich das Leave-in Conditioner Repair-Spray genutzt, das einen angenehm milden Duft hat, den ich allerdings nicht zuordnen kann und als mild neutral bezeichnen würde.

Ich habe es nach dem Sprühen ein paar Minuten einwirken lassen und bin dann mit der Haarbürste auf meine Haare "losgegangen". Wider Erwarten ließen die sich aber erstaunlich gut durchbürsten und nach dem endgültigen Trocknen waren sie schön, geschmeidig und glänzend. 

Das Spray hat mich überrascht und es hält, was es verspricht.

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Die beiden anderen Varianten (Sunshine und Summer Edition) sind von der Wirkung ebenso gut, wobei hier ein
erhöhter UV-Schutz bei erhöhter Sonneneinwirkung integriert ist und sie farblich anders aussehen (Sun ist orangefarbig, Summer Edition ist beigefarben) und vom Duft her verschieden sind (Sun mit fruchtig milder Noter, Summer Edition kräftig im Duft nach frischen Früchten, evt. Mango ?).

Vielen Dank, liebe Katrin, für die Möglichkeit des Tests dieser 4 tollen Haarpflegeprodukte.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen