Montag, 3. Februar 2014

Jack Link´s neuer Original Beef Snack und PEPPERED Beef Snack bei mir im Test

Als eine von nur 50 Testern durfte ich die neuen Snacks von Jack Link´s testen.

 
Da ich schon einmal Produkte des Unternehmens getestet und auch darüber berichtet hatte,


habe ich mich sehr darüber gefreut.

Die damals getesteten Produkte gefielen mir ausgesprochen gut. Ich war nun sehr auf die Neukreationen gespannt.  

Die Firma Jack Link´s ist international führend in der Herstellung von Fleischsnacks und das am schnellsten wachsende Fleischsnack-Unternehmen der Welt. In der USA hat sie einen Marktanteil von 50%. 

Seit 2008 ist sie auch in Deutschland vertreten.

Die Fleischsnacks der Firma sind etwas besonderes und ... sie sind gesund.



Die Snacks geben neue Energie und reduzieren das Verlangen nach ungesunden und kalorienreichen Zwischenmahlzeiten.

Ein gesunder Snack soll fettarm, lecker und zudem auch sättigend sein.

Eiweiß ist nachweislich der am besten sättigende Nährstoff und Jack Link´s Fleischsnacks weisen einen hohen Proteingehalt auf. Sie haben wenig Fett und wenig Kalorien.

Es sind wirklich perfekte Snacks für eine kleine Zwischenmahlzeit und geben gesunde Kraft.
Bei den beiden neuen Snacks handelt es sich um  den Original Beef Snack und dem Beef Snack Peppered. Jeweils einen bekam ich zum Testen zugesandt.
Sie sind beide  aus neuseeländischen Rindfleisch hergestellt und wurden mit erlesenen Gewürzen verfeinert, schonend gegart und getrocknet.

Ein Riegel enthält viel natürliche Energie/Eiweiß und weniger als 3,2 g Fett pro 25 g.



Beef Snack Original

Dieser Snack hat den ursprünglichen Geschmack von Rindfleisch und wurde mit besten Gewürzen verfeinert für eine rauchig-würzige Barbecue-Note. Er ist einmalig lecker.

Beef Snack Peppered

Die Schärfe schwarzen Pfeffers und das leicht rauchige Aroma geben diesem Snack seinen einzigartigen Geschmack. Es schmeckt wie ein köstliches Pfeffersteak.

Preise:

ein Snack mit 25 g kostet 1,49 €.

Mein Testergebnis:
Schon mein letzter Produkttest hat mich überzeugt. Ich mag gern auch herzhafte Sachen und die Produkte von Jack Link´s haben mir gefallen.
Diese beiden neuen Riegel, die ich mir jeweils mit meinem Mann geteilt habe, um auch noch eine zweite Meinung zu haben (und um sie gemeinsam zu genießen), haben uns auch sehr gut geschmeckt. Als kleiner gesunder Snack zwischendurch sind sie perfekt.
 Original




 Peppered



Vom Geschmack her sind sie sehr aromatisch würzig, die pfeffrige Variante ist sehr intensiv. Ich mochte die originale Variante lieber, mein Männe die gepfefferte.
Der Snack ist etwas fester, aber das Abbeißen stellte uns nicht vor ein Problem.
Ich kann den Snack für unterwegs und zwischendurch empfehlen. Versucht ihn doch auch einmal und bildet Euch eine Meinung.
Vielen Dank liebes Team von Jack Link´s für den Produkttest.
Liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen