Sonntag, 9. März 2014

3. Aufgabe Hessnatur - sportliche Kombination mit meinem Lieblingsstück


Nachdem ich Euch bereits von meinem Test der Hessnatur-Strickjacke als mein "Lieblingsstück"

in Aufgabe 1  (erste Eindrücke, Bericht)

 

und


 

der Aktion berichtet habe, möchte ich Euch heute meinen Look zur 

Aufgabe 3 

zeigen.

Die Aufgabe bestand darin, unser neues "Lieblingsstück" lässig und sportlich zu präsentieren.

Hier habe ich meine schicke Strickjacke einfach mal mit meinem Sportoutfit kombiniert. Siehe da, es sieht nicht fehl am Platz aus und hübscht das Ganze zusätzlich noch auf.



Bei Hessnatur auf 


werde ich eines meiner Fotos und meinen Link zu dem Bericht ebenfalls noch posten.

Seht Euch doch auch mal im Online-Shop von Hessnatur um. Als größtes Versandhaus für Natur-Textilien hat es eine tolle Auswahl wunderschöner Kleidungsstücke, die hochwertig sind und sich sehen lassen können. 

Meine schicke Strickjacke findet Ihr dort übrigens auch 

unter


in kit- oder
marine-geringelt.

Kennt Ihr den Shop bereits oder habt bereits selbst ein schickes Lieblingsstück aus dem Shop?

In der nächsten Woche geht es dann weiter mit der Aufgabe 4 der Aktion und ich vermute, dass es dann um besondere und schicke Kombis geht, die man zeigen kann.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen