Freitag, 14. März 2014

Freitags-Füller # 259 vom 14.03.2014

Auch heute möchte ich gern wieder am Freitagsfüller teilnehmen. Die Woche ist wieder rasend schnell vorübergegangen.
 

1.  In der vergangenen Woche  habe ich es geschafft, mich etwas auszuruhen, da ich leider etwas kränkel. Ansonsten hatte ich leider nicht so viel Zeit für andere Dinge, die ich gern getan hätte.

2. Mit meinem über alles geliebten Mann bin ich verbunden für's Leben.

3.  Es geht doch nichts über eine funktionierende Beziehung.

4.  Es gibt so einige Gerichte, die sind so verführerisch.

5.  Schmeckt Euch beispielsweise Spargel in Butter auch so himmlisch lecker wie mir. Es dauert ja gar  nicht mehr so lange, bis die Spargelzeit wieder beginnt.

6.   Meine Schwiegermutter ist die Harmonie in Person und strahlt eine Ruhe aus, die ich so gerne selbst verinnerlichen würde,  wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung, Bett und netten Film beim Abendessen, morgen habe ich am Vormittag etwas Haushalt und abends dann die Geburtstagsfeier meines Vaters geplant und Sonntag möchte ich einfach mal entspannen und ausruhen!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 

Ein schönes Wochenende für Euch alle
 und ganz liebe Grüße
 
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen