Freitag, 28. März 2014

Meine Brandnooz Box im März Fröhliche Frühlingsfeier ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute möchte ich Euch die neue Brandnooz-Box zeigen, die ich gestern erhalten habe. Wow, ich bin wirklich begeistert und freue mich über die richtig tolle Zusammenstellung.
 
 
 Natürlich stelle ich Euch auch die einzelnen Produkte noch konkret vor.
 
 
1. Dr. Oetker "Kuchenglasur im Becher" 
 
 
Die dunkle Kuchenglasur im praktischen Becher sorgt für Spaß beim Glasieren und Verzieren von Selbstgebackenem - dank der zwei speziellen Tüllen sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder. Der praktische Griff ermöglicht ein komfortables Einhängen und Herausholen des Bechers aus dem heißen Wasserbad. 
 
125 g für 1,59 € 
 
2. Dr. Oetker "Zucker Schrift" 
 

 
Mit der Zuckerschrift in den vier Farben Rot, Gelb, Grün und Blau lassen sich Plätzchen, Muffins, Kuchen und Torten im Handumdrehen liebevoll verzieren und beschriften. Ideal für jede Party, um kleine Botschaften zu versenden, als süße Aufmerksamkeit für zwischendurch oder natürlich auch als Hingucker auf der Ostertafel. 
 
Zu Ostern werde ich vermutlich keinen Kuchen backen, aber zum Geburtstag meines großen Sohnes. Da kommt die Zuckerschrift wie gerufen und ich werde seinen Geburtstagskuchen schick verzieren.
 
Packung mit 4 Farben für 2,19 €.
 
3. Dreh und Trink "ICE LOLLY" 
 
 
 Die leckeren Eislutscher zum Einfrieren zu Hause schmecken nicht nur erfrischend und fruchtig - sie sind auch noch frei von Konservierungsstoffen und Koffein und enthalten Vitamin C. Bei den drei Sorten Cola, Orange und Erdbeere ist garantiert für jeden in der Familie etwas dabei! 
 
Wenn es etwas wärmer ist, werden wir die Ice Lollies einfach mal testen. Wir mögen zwar eher Milcheis als Wassereis, aber ... vielleicht überzeugt uns dieses ja doch noch. 
 
5 x 62 ml für 1,99 €.

4. Sanpellegrino "Aranciata Rossa" 
 
 
Leuchtend rot schimmert die neue Blutorangen-Limonade aus dem Hause Sanpellegrino im Glas und macht damit schon Lust auf den Sommer. Die saftigen "Sanguinello"-Blutorangen verleihen mit 16 % Fruchtanteil der neuen Sorte einen unverwechselbaren Charakter, denn sie konnten besonders lange in der Sonne reifen. Spritzig italienisches Lebensgefühl mit einer leicht herben Note. 
 
Mmh. Klingt auf jeden Fall lecker und wird bei mir mit Sicherheit nicht alt werden. 
 
0,33 l in der Dose für 0,99 €
 
5. el Jimador "Margarita" 
 
 
Die Margarita ist einer der populärsten Tequila-Drinks und ein Klassiker unter den Cocktails. In der praktischen Dose bringt el Jimador die vibrierende Stimmung Acapulcos nach Deutschland. Ob für einen Cocktailabend mit Freunden, auf einer Party oder eisgekühlt am Pool, der Drink ist der perfekte Begleiter für den Sommer. 
 
Das klingt superlecker und wird gleich heute Abend noch nach dem Essen probiert. Kaufen würde ich mir den Cocktail aber mit Sicherheit dennoch nicht, da der Preis in meinen Augen einfach utopisch ist.
 
0,33 l in der Dose für 3,84 €uro.

6. Hengstenberg "Cranberry Essig mit Ahornsirup"  
 
 
Auf der Basis von Weißweinessig vereint dieser Delikatess-Essig mit Cranberry und Ahornsirup zwei nordamerikanische Klassiker. Dank seines milden, fruchtigen Geschmacks macht er frische Salate zu einem kulinarischen Highlight und lässt die Herzen von Feinschmeckern höher schlagen. 
 
 Ich fürchte, damit kann ich nicht wirklich sooo viel anfangen, aber Schwiegereltern mit Sicherheit. Sie haben häufiger mal andere Essigsorten bei sich.

250 ml in der Flasche für 1,99 €.
 
 
7. Knorr "Grillsauce" 
 
 
Die cremig-würzige Burger-Sauce mit knackigen Gurkenstückchen und feiner Senfnote machen jede Grillparty zu einem Highlight und jedes Steak zu etwas Besonderem. 
 
Beim nächsten bzw. ersten Grillabend in diesem Jahr wird sie gleich ausprobiert werden. Von der Beschreibung klingt sie schonmal mehr als lecker. Wir lassen uns überraschen.
 
250 ml gibt für 1,59 €

8. McVitie´s "HobNobs"  
 
 
"Hobnobbing" umschreibt in England das gemütliche, zwanglose Beisammensein mit Freunden oder Familie. Dazu gibt es für Keksliebhaber das beliebte Haferflockengebäck jetzt auch mit leckerer Milchschokolade. Der hohe Anteil an Haferflocken sorgt für den typisch nussigen Geschmack. 
 
Mal sehen, ob wir "Großen" davon noch etwas abbekommen, wenn meine Kinder sie gesichtet haben.
 
300 g Packung für 1,99 €.
 
 
9. McVitie´s Digestive  
 
 
Die beliebtesten Kekse der Engländer gehören zur Tasse Tee wie der Big Ben zu London. Halbseitig mit Milchschokolade überzogen und schonend gebacken sind die Kekse aus Weizen- und Weizenvollkornmehl nicht nur unwiderstehlich lecker, sondern zudem eine Quelle für Ballaststoffe. 
 
Auch diese Kekse klingen lecker und werde sicher die nächsten Tage bei uns nicht überleben ...
 
200 g Packung für 1,29 €

Es war in der Box außerdem noch das Nooz Magazin (Wert 1,00 €) enthalten, in dem Rezepte, Hinweis zu Osterdeko und viele weitere tolle Artikel zu finden sind.  
 
 
 Der Gesamtwert der Produkte liegt bei 18,46 €uro.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich mit der Box äußerst zufrieden bin. Viele tolle leckere Sachen sind enthalten und ich bin schon richtig gespannt aufs Ausprobieren, Naschen und Testen.

Wie gefällt Euch die Box?
 
Als Abo kann man sie bei Brandnooz für 9,99 € monatlich erwerben.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen