Sonntag, 2. März 2014

Parfums von Lifestyle Distribution - perfekte Duftkreationen für die Sinne und auch für jeden Geldbeutel


Erst einmal an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für das umfangreiche Duftpaket, dass ich zum Testen von der Firma  public:news erhalten habe! 

 
Insgesamt  12 Düfte erhielt ich zugesandt. Als ich das Paket erhielt, konnte ich es kaum glauben. Ich war sprachlos und begeistert!

Ich liebe Parfum und nutze auch jeden Tag einen Duft, weil ich es herrlich finde, ihn je nach Stimmungslage auszuwählen und mich damit selbst wohlzufühlen. Ganz besonders mag ich Düfte, die sinnlich, blumig und elegant zugleich sind.

Heute möchte ich Euch die einzelnen unterschiedlichen Düfte gern etwas näher vorstellen und zeigen.

Die Düfte von Lifestyle Distribution sind in jeder guten Drogerie zu finden (DM, Rossmann z.B.) und vom Preis erschwinglich. Es muss ja nicht immer ein teurer Markenduft sein, der das Loch in der Haushaltskasse nur größer macht ... Auch Drogeriedüfte können hochwertig sein und begeistern. Die Düfte, die ich hier testen durfte, haben bei mir genau diesen Eindruck hervorgerufen.
Laßt Euch von der Duftvielfalt überraschen. 
Ich beginne mit der Vorstellung der Düfte von essential garden. Insgesamt 5 Düfte sind hiervon auf den Markt gekommen und jeder davon ist einzigartig. 4 dieser Parfums darf ich Euch heute vorstellen.

Die Düfte drücken Sinnlichkeit, Wohlbefinden und Genuss aus und sollen die tiefe Sehnsucht nach dem Paradies versinnbildlichen - eine Flucht aus dem Alltag in den Garten Eden.

Auch die Flakons der Düfte wurden entsprechend der Idee gestaltet - ein angebissener Apfel aus dem Paradies.
Alle Düfte kosten mit 30 ml Inhalt je 6,99 €.

essential garden vanilla affair 


 VANILLA AFFAIR läßt die Trägerin durch die Kopfnote Moschus sinnlich wirken, steigert diese Sinnlichkeit in der Herznote mit Vanille und Heliotrop und verleiht dem Eau de Parfum Wärme in der Basisnote mit Sandelholz. Der Duft beschwert nicht. 
Nicht umsonst heißt er "Vanilla Affair". Er beschreibt sich als aufregend und sinnlich wie eine Affaire es nur sein kann. 
Ich finde den Duft nach Vanille sehr angenehm und frisch und gerade für den Sommer perfekt. Bezüglich der Haltbarkeit sollte man nach einiger Zeit nochmal nachsprühen, damit man auch längere Zeit noch in den Genuss des Duftes kommen kann.

essential garden sensuel amber



Dieser Duft ist warm, verführerisch und leidenschaftlich und macht aus jeder Frau einen Vamp. Für die Kopfnote wurde die sinnliche Bergamotte, Magnolie und Orangenblüte gewählt, als Herznote Vanille, Mandel und Orchidee und als Basisnote Sequoiaholz, Tonkabohne und Amber.

Auch dieser Duft begeistert mich und ich würde ihn als einen Abendduft wählen, um mich sexy, leidenschaftlich und selbstbewußt zu fühlen.

essential garden flowers of eden




Dieses Parfum kannte ich bereits vorher. Es ist in der Note lieblich und blumig. Die Kopfnote ist mit Akzenten von Cassis und Lychee fruchtig, Jasmin und bulgarische Rose sind in der Herznote zu finden und der Blütenduft wird unterstrichen durch die sinnliche Basisnote von Moschus und Zedernholz.
 

essential garden forbidden berries



Schon allein der Name des Dufts ist für mich geheimnisvoll und vielversprechend.

Die Duftkombinationen aus Früchten und blumigen Noten verzaubern. Hier wird in der Kopfnote rote Himbeere und Granatapfel mit der Herznote Jasmin und zarter Rose verbunden. Zarte Früchte ergänzen die sinnlich-süßen Noten mit Ananas und Mango und letztendlich verleihen Moschus und Sandelholz dem Duft das gewisse Etwas als Basisnote. 


Ich mag die Düfte der Serie sehr und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Die nächsten 4 Düfte, die ich testen durfte, sind von Yoppy. Soweit ich es im Internet gefunden habe, gibt es insgesamt 8 Düfte in dieser Serie.


 Ich durfte love glam, golden glam, wild glam und rocking glam testen. Alle Düfte der Serie kosten 6,99 € für 50 ml - ein Preis, der für jeden erschwinglich sein sollte.

love glam




Dieser Duft verführt durch aufregende fruchtige Noten wie spritzige Johannisbeere, exotische Passionsfrucht und erfrischendem Granatapfel. Als Herznote findet man die schwazre Orchidee, die von Aprikose und Pfirsichblüten umgeben ist. Mit Karamellakzenten als Basisnote wird der Duft perfekt gemacht.

Ich mag ihn, auch wenn er sehr verspielt wirkt und in meinen Augen besonders für sehr junge Frauen oder Teens perfekt ist. Meine Tochter findet ihn "himmlisch". ;-)

yoppy golden glam




Bei diesem Duft handelt es sich um einen Duft für eine glamouröse Nacht. Der Duft ist sanft und elegant. Als Kopfnote wurde frischer Kokos verwandt, als Herznote süße Praline sowie Anis, Rose, Lilie, Orchidee und Iris, was besonders feminin daherkommt und als Basisnote kommen Vanille, Moschus und Ambra ins Spiel, die den Duft geheimnisvoll und erotisch gestalten.

wild glam



Diese Duftkreation hat es wirklich in sich. Die Kopfnote aus Neroli (Neroliöl ist ein aus der Blüte der Pomeranze Citrus aurantium, seltener aus der Orange Citrus sinensis gewonnenes Destillat – ein ätherisches Öl) und fruchtigen Mandarinen- und Himbeeraromen betört die Sinnlichkeit, die floral-zarte Hernote mit Jasminblüten und sanften Rosenakkorden verleiht de Duft Weiblichkeit und Stärke/Selbstbewußtein und vollendet wird der Duft durch orientalische Einflüsse mit warmen Noten aus Honig und Vanille.

Diesen Duft finde ich perfekt für den "Beutezug". Er ist sinnlich betörend und anziehend erotisch.

rocking glam


Dieser Duft ist frech, feminin und provokant.

In der Kopfnote findet man Mandarine, Pfirsich und grünen Apfel, in der Herznote Gardenie, Jasmin und schwarze Veilchen und in der Basisnote frisches Sandelholz, Toffee und feine Vanille.

Ich finde den Duft angenehm dominant, verführerisch und wild, eher ein Duft für den Abend oder die Nacht.

Auch diese Duftserie bietet eine belebende Vielfalt an Duftvarianten. Schaut sie Euch mal im Drogeriemarkt an und bildet Euch eine eigene Meinung dazu. Ich bin begeistert. Tolle, anregende Düfte müssen nicht teuer sein!

Die letzte Serie ist die  Spirit Serie, die ich Euch mit 4 Düften vorstellen möchte. Insgesamt 11 Duftkreationen wurden davon auf den Markt gebracht. 30ml kosten im Drogeriemarkt jeweils 3,99 €.

Ich durfte die Varianten:

- Spirit of joyful splash
- Spirit of wild roses
- Spirit of pur paradise 

und

- Spirit of charming nights testen.



Spirit of joyful splash



Kopfnote: Papaya, Ananas, Zitrone
Herznote: Weiße Seerose, Pfirsich, Himbeere
Basisnote: Sandelholz, Kristall-Amber, Moschus

Diesen Duft gibt es seit dem März 2013. Er wurde kreiert für optimistische, spontane Frauen, die wissen, was sie wollen. Der Duft ist fruchtig-floral, macht unwiederstehlich und verbreitet einfach gute Laune. Es kommt Stimmung und Lebensfreude auf. Es ist für mich ein perfekter Duft, um den Tag beschwingt starten und sich von allem, was da kommen mag, überraschen zu lassen. 

Spirit of pure paradise



Kopfnote: Orange, Grapefruit, Schwarze Johannisbeere
Herznote: Rose, Jasmin, Veilchen, Magnolie
Basisnote: Ambra, Moschus, Sandelholz

Dieser Duft ist verspielt und blumig-fruchtig in der Note. Er ist ideal für warme Sommernächte, strahlt Sinnlichkeit und Weiblichkeit aus. Er hält lange an und läßt mich in Träumen versinken. 

Spirit of wild roses

 

Kopfnote: Apfel, Zimt, Mandarine
Herznote: Rose, Jasmin, Orangenblüten
Basisnote: Vanille, Amber, Tonkabohne

Dieser Duft ist oriantalisch fruchtig, verzaubert und verführt. Der leichte Hauch von Wildrosen gibt dem Duft seinen Namen. 

Spirit of charming nights:



Seit September 2013 gibt es diesen Duft aus der Serie. Er ist recht neu in den Regalen zu finden. 

Kopfnote: Lilie, Apfel, Johannisbeerblüte
Herznote: Ylang ylang, blaue Iris, Maiglöckchen
Basisnote: Sandelholz, Vanille, Amber, weißer Moschus.

Ich muss für meinen Teil sagen, das es mir dieser Duft ganz besonders angetan an. Das EdT ist ein verführerischer Abendduft, der dieWeiblichkeit unterstreicht, Verführung und Eleganz impliziert. Damit wird jeder Frau zu einer Prinzessin!

Gesamteindruck:

Ich bin überrascht und begeistert von der tollen Auswahl an Düften. Den eine oder anderen werde ich mir mit Sicherheit auch nachkaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und die Qualität der Düfte gut. Die Ergiebigkeit aller Düfte ist leider nicht so lang, so dass man im Laufe der kommenden Stunden nachsprühen muss, wenn man den Duft weiterhin spüren und wahrnehmen möchte. Das jedoch ist auch bei Markendüften nicht selten der Fall. 

Laßt Euch von der Drogerieauswahl der Düfte von Lifestyle Distribution begeistern, probiert sie aus und überzeugt Euch selbst.

Vielleicht kennt Ihr ja bereit den einen oder anderen Duft schon?

Wie sind Eure Eindrücke?

Ich würde mich über Euer Feedback sehr freuen.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen