Freitag, 4. April 2014

Freitags-Füller # 262 vom 04.04.2014

Auch heute nehme ich natürlich wieder am Freitagsfüller teil, der erste im Monat April. :-D

  Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende.

 

1.  Ich könnte heute  am liebsten im Bettchen bleiben, bin total geschafft von der Woche und einfach nur müde.

2.  Den neuen Schrank meiner Tochter find ich gut.

3. Es scheint wirklich eine ganze Menge hineinzupassen und ich hoffe, dass er bis zum jugendlichen Altern bei ihr ausreicht.

4.  Frühling ist herrlich durch das Grün, die Blumen, die Sonne und das tolle Gefühl, dass es wieder schöner wird und aufwärts geht .

5.  Ich habe eine Schwäche für Gewinnspiele.

6.  Nach der "Winterpause" hat mein Sohnemann heute das erste Mal wieder Reitunterricht, mal sehen wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen mit Wein beim DVD-Sehen und im Anschluss auf ein frühes Zubettgehen , morgen habe ich zwingend Aufräumen und Blogvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich es mir mit lieben Besuch gut gehen lassen!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 


Ein schönes Wochenende für Euch alle

 und ganz liebe Grüße
 
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen