Freitag, 25. April 2014

Freitags-Füller # 265 vom 25.04.2014

Auch heute nehme ich natürlich wieder am Freitagsfüller teil, der dritte schon im Monat April. :-D

  Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges und entspanntes Osterfest und den Kindern viel Spaß beim Ostereiersuchen.

 

1.  So langsam kommt die Sonne immer mehr hervor und hebt meine Stimmung beträchtlich.

2.  Ich hatte gestern wieder eine wundervolle Diskussion mit meinen Eltern und genau deshalb bin ich frustriert, genervt und ... will nicht mehr. Wie können Sie nur so ungerecht sein und so unmöglich in ihrem Verhalten!? Sie merken es nicht einmal und sind der Ansicht, ich bin an allem schuld. ... Grr ... Wenn die Kinder kein Interesse haben, zu meinen Eltern als Oma und Opa zu gehen, liegt das wohl kaum an uns, sondern an ihrem Verhalten, dass sie gegenüber den Kindern an den Tag legen ... nur Meckern, Desinteresse an ihren Hobbies, sie machen alles runter, wie es auch schon bei vielen Sachen, Unternehmungen, Freunden von uns etc. war.
 
3.  Mein Gefühl sagt mir, dass ich da einfach nicht weiterkomme und irgendwie auch gar keine Kraft habe, es weiter zu versuchen oder dagegenzuhalten.

4.  Wenn ich aus dem Fenster sehe, ist alles wundervoll grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für schöne Blumen, Pflanzen und für die Natur.

6.  Ich freue mich immer auch über Eure Kommentare hier oder auch in meinen anderen Posts. So sehe ich, dass Ihr sie lest und es Euch interessiert, was ich so schreibe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, Entspannung, Sekt zum Abendessen , morgen habe ich Vorbereitungen für unseren Besuch und im Anschluss tolles Treffen mit dem Besuch  geplant und Sonntag möchte ich mich mental wieder auf die Arbeit vorbereiten und ein paar Blogberichte für die Woche schreiben !


Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 

 
Ein schönes Osterfest für Euch alle
 und ganz liebe Grüße
 
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen