Samstag, 31. Mai 2014

Brandnooz Box "Bye-bye Mai!" - hier seht Ihr meine Box und meine Eindrücke dazu

Auch bei mir kam die lang ersehnte Brandnooz-Box für den Mai an und gern stelle ich sie Euch heute vor.

Motto der Box war "Bye-bye Mai!", ein Motto, mit dem ich bezüglich der zusammengestellten Inhalte nicht so viel Assoziationen habe. Aber das muss ja nicht zwangsläufig so sein.

Die Box selbst hat mir im Großen und Ganzen gefallen.

Insgesamt 9 Produkte + das Nooz-Magazin waren in der
Box enthalten.



Die einzelnen Produkte stelle ich Euch nachfolgend gern vor.

1. funny-frisch Kruspers Honig & Senf


Große goldgebl gebackene Knabberstücke werden hier mit dem Geschmack von mildem Senf und Honig kombiniert. Die Kruspers bieten ein würziges und krosses Knuspererlebnis. Seit Mai 2014 gibt es sie im Handel.

Wir haben sie als erstes probiert, da sie mir auf Anhieb zusagten. Sie sind tödlich lecker! Mein Mann mag es eher schärfer und bevorzugt andere Knabbereien, aber ich werde sie für mich definitiv nachkaufen.

Preis: 

120g für 1,59 €

Leibniz PiCK UP! Café Latte


Wir genießen recht oft die PiCK Up! von Leibniz, doch diese nagelneue Variante, die es auch ganz frisch auf dem Markt gibt, kannten wir noch nicht. 

Die Riegel verwöhnen mit knackiger Schokolade mit zarter Milchcremefüllung zwischen zwei knusprigen Keksen mit Kaffeegeschmack. Die leckere Kaffeenote sorgt für Abwechslung und begeistert mich. Die Sorte ist richtig, richtig lecker!

Preis:

5 x 28g für 1,89

Venga Functional Infusions Calorie Balance


Hierbei handelt es sich um köstliche Frucht-Tee-Erfrischungsgetränke, die harmonisch mit Vitaminkomplexen, essenziellen Mineralien und bioaktiven Pflanzenextrakten abgestimmt sind. Die Sorte Calorie Balance, die ich erhalten habe, sorgt für die Steigerung der Leistungsfähigkeit. 

Ich werde mir das Getränk einfach zur Arbeit mitnehmen und probieren, wenn ich das Gefühl habe, wieder kaputt und geschafft zu sein. Vielleicht hilft es ja ...

Farmer´s Snack Cranberries



Ungepresste Power-Berries sind echte Energiespender. Die kanadischen Beeren sind besonders groß und saftig und zeichnen sich durch ihren hohen Vitamin- und Ballaststoffgehalt aus. 

Sie sehen nicht nur gut aus, sondern schmecken auch noch klasse.

Der Wiederverschluss garantiert auch nach dem Öffnen eine lang anhaltende Frische.

Preis: 

200g für 3,49

Schneider Weisse Unser Original


 Dieses bernstein-mahagonifarbenes Hefeweissbier ist der Klassiker aus der älteten Weissbierbrauerei der Welt. Es wird handwerklich gebraut mit offener Bottichgärung und abschließender dreiwöchiger Flaschengärung. Nuancen von reifen Bananen, Gewürznelken, Muskat und Nüssen formen das Aroma des Bieres. 

Heute Abend wird es von mir "geköpft" und probiert. Ich freue mich schon darauf.

Preis: 

0,5 l Flasche für 0,85 €

Müller´s Mühle Couscous



Auf dieses Produkt bin ich ganz besonders gespannt. Eine ganz liebe Freundschaft von uns macht immer soooo leckeren Couscous! Ich habe es bisher noch nie probiert und freue mich, jetzt auf diesem Wege einfach mal das Produkt bei mir zu haben und den ersten Versuch in nächster Zeit zu starten.

Ein Stückchen Orient auf dem Teller in nur 5 Minuten ist ein Versprechen, das dieses Produkt gibt. Es wird überraschend schnell zubereitet und ist ein Gedicht zu herzhaftem Gemüse, Fleisch, Meeresfrüchten oder als raffinierte Nachspeise nach marokkanischer Art mit Milch, Rosinen und Mandeln.

Seit Februar 2013 gibt es das Produkt bereits. Es wird also für mich allerhöchste Zeit, es nun auch endlich kennenzulernen.

Preis:

500g für 1,79 €

DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks



Das ist wohl das einzige Produkt der Box, mit dem ich so gar nichts anfangen kann.

Es dient der perfekten Zahnreinigung, da die Zahnbürste oft nicht überall hingelangt. Zahnärzte empfehlen daher, auch Zahnseide täglich zu verwenden. Die handlichen Zahnseide-Sticks sind für alle, denen Zahnseide auf der Rolle zu kompliziert ist. Sie sorgen mit Fluorid für umfassenden Schutz der Zähne und mit dem Minzzusatz für angenehmes Frischegefühl.

Preis:

30 Stück im Beutel für 1,49 €

beckers bester switter



Von diesem Produkt waren gleich zwei Sorten enthalten - Apfel Lemon und Apfel Ginger. Der Durstlöscher auf Apfelbasis ist der erste in seiner Art unter den Bittergetränken. Vereint zu einem süß-bitteren Fruchtgetränk treffen hier besonders delikater Apfelsaft aus natürlichen Ingwer und natürliche Zitrone aufeinander.


Es gibt zusätzlich noch die Sorten Apfel-Wacholder.

Ich lasse mich von dem besonderen Geschmack überraschen.

Preis:

1l für 1,89 €

 Das war es nun auch schon zum Inhalt der Box. Neben den Produkten war auch das Nooz-Magazin enthalten, das wie immer tolle Rezepte und Informationen enthielt-




Wie gefällt Euch die Brandnooz-Box im Mai?

Für nur 9,99 € könnt Ihr sie als Abo über

Brandnooz

erwerben, sie jederzeit auch wieder abbestellen.

Der Wert der Box ist immer höher und ich persönlich finde es klasse, so ganz neue Produkte kennenzulernen, die ich sonst vermutlich nicht so gekauft hätte.

Liebe Grüße

Eure Netti



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen