Dienstag, 27. Mai 2014

funny-frisch Chips-Wahl 2014 : Wähle deinen Favoriten - Ich habe gewählt!

Nachdem ich auch im letzten Jahr die Fanbox testen durfte, bekam ich auch 2014 die Möglichkeit dazu.


Herzlichen Dank an funny-frisch für den Test der tollen und vor allem leckeren Fanbox !

Heute möchte ich Euch gern die drei neuen Sorten vorstellen und von meinen Erfahrungen berichten. 

Enthalten waren die Sorten 

Chipsfrisch espana!
Chipsfrisch Deutschland!
Chipsfrisch Viva Italia!

  
Alle 3 Sorten haben wir mittlerweile mit Freude probiert.

Chipsfrisch espana!- Pikante Paprika



Auf den ersten Blick wirken sie wie normale Paprika-Chips, aber .... da haben wir uns gewaltig getäuscht.  


Sie schmecken lecker und pikant, wobei sie keineswegs zu scharf sind, sondern genau die richtige Schärfe haben. Nach den ersten zwei Chips dachte ich noch bei mir, dass sie so scharf ja gar nicht sind und ich eher enttäuscht war. Nach einigen weiteren Schips habe ich Schärfe dann sehr wohl gespürt. 

Ich bekomme ziemlich großen Durst davon ... :-D

Chipsfrisch Deutschland! - Gartenkräuter


Wenn man sich die Chips ansieht, sieht man bereits die enthaltenen Kräuter an den grünen Spuren in den Chips. 

  

Ich mag die Chips und sie treffen genau meinen Geschmack. Sie sind mild und ich finde, dass man Kräuter gut herausschmecken kann.

Chipsfrisch Viva Italia! - Pizza Margherita Gusto


Pizzachips fand ich ja ganz besonders spannend, da ich Pizza liebe. 

  
Vom Geschmack her erinnern die Chips wirklich an Pizza, wobei ich mir den Geschmack irgendwie eine Idee kräftiger ausgemalt hatte. Man spürt die Tomate als auch ein bißchen Käse vom Geschmack. Erstaunlich, dass funny-frisch es geschafft hat, so einen Pizzageschmack in den Chips zu kreieren.

 Bei der Wahl des Favoriten hatte ich wirklich Schwierigkeiten in der Entscheidung. Sowohl die Pizza-Chips als auch die Gartenkräuter-Chips haben mir sehr zugesagt. 


Auch wenn mein Mann mehr für die Viva Italia! - Variante stimmt, so fällt meine Wahl schlussendlich auf

Deutschland mit den Gartenkräutern!

Habt Ihr die neuen von funny-frisch passend zur WM bereits getestet?

Wie findet Ihr sie und welche Sorte ist Euer Favorit?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen